So viel kann ich dir helfen:
Die 61 oder zumindest die 6 steht für "Bone" und die 11 für Cheetah. #11 ist bei Case halt die aktuelle Pattern-Nummer für das Cheetah. Wenn es ein Stag-Cheetah wäre, hätte es die Nummer 5111, dann steht die 51 oder 5 für Stag. Bei Case selbst heißt es: "Although the '11 1/2 pattern has been around since the Case Brothers Era (1896 to 1915), the earliest documentation of the name "Cheetah" being used was in the early 1970's."
Das SS steht wahrscheinlich einfach für Stainless Steel. (Ich habe ein Chetah mit Bone Handle und ATS 34 Klinge gefunden, da war gestampt 6111 1/2L ATS 34. Demnach käme an der Stelle die Klingenstahlbezeichnung)
Es könnte aber auch für "Scroll Set" stehen, was ungefähr so viel bedeutet wie "Schnörkel setzen". Das kann sich auf die Klingenätzung oder -gravur beziehen oder auf die Schalengravur, das weiß ich nicht genau. Ich habe aber auch ein Cheetah mit Celtic knot Schalen gefunden, das keine Klingengravur hatte, aber auch als SS gestampt war. Damit könnte es sich hier um die Schalengravur drehen. Bei einer Klingengravur könnte es SSP sein was gestampt wird - Vermutung.
Das "L" steht schlicht für Lock. Dazu heißt es bei Case: "Some of the more recent knives are stamped with an "L" after the pattern number, which signifies that it has a clip blade that locks when opened."
Ich denke damit ist die Stempelung schon fast "demystified".
