Taschenlampen- Eurer größter Reinfall?

AW: Taschenlampen- Eurer größter Reinfall ?

Ach ja: die Chinesen hatten mir dann sogar einen Ersatz geschickt zum Solarforce-Kopf. Sehr löblich. Auf mein Begehren nach einer neuen Linse (zerbrochen) und neuen O-Ringen Stillschweigen. Nachgefragt. Es war nicht einmal möglich, mir die Maße mitzuteilen, dann könnte ich das ja hier besorgen.... ("we don't have the measures...") Na ja. China halt. Aber jedes mail beginnt mit: "dear friend..." Das ist ja schlimmer als FB.

Andreas
 
AW: Taschenlampen- Eurer größter Reinfall ?

Heiß war ich auf die erste JB RRT-3 mit der Luminus-LED. War nicht heller als die JB M1X. War nur ca. 3 mal so teuer!
Anyway, die M1X ging nach China zur Reparatur und dann war sie dunkler.... :irre:
Also, wie so viele andere Flops verschenkte ich auch die M1X.

Dann war da noch die SPARK SL-6 740NW (?).
Auf höchster Stufe ab 0 ° Aussentemperatur war damals nix zu machen.
Irgendwann gab es dann doch irgendeinen High-Drain-18650er, der nicht ganz schlapp wurde bei Kälte, aber da hatte ich schon wieder bessere Lampen;
also auch die wurde beim Sohn meiner Lebensgefährtin entsorgt.

Also, bei mir entstehen erst gar nicht Konvolute, bei mir wird sofort gefeuert!
 
Surefires und Elzettas bisher ohne Beanstandungen. Kann ja auch nicht viel dran ausfallen.

Meine erste Fenix E05 hat nach 2-3 Stürzen aus Hosentaschenhöhe mit dem Flackern angefangen.

UI technisch sind mir dank diesem Forum und dem CPF auch bisher keine echten Reinfälle ins Haus gekommen.

Einzig die Nitecore SRT3 und die Niteeye MSA10 sind nach wenigen Minuten begrabbeln eher enttäuscht in die Sammlung gewandert. Bei der Nitecore kann man quasi zuschauen, wie die Lampe bei High hochdreht und die MSA10 ist im Endeffekt eine Reverse Clicky Lampe.

Gruß
Thorsten
 
Back