Taschenlampen Passaround #1 Led Lenser P7

cugar

Premium Mitglied
Hi,

die Firma Led Lenser hat uns für einen Passaround eine
Taschenlampe zur Verfügung gestellt. Modell P7

Vielen Dank an LedLenser !

Link zu Led Lenser

P7.jpg

Nun zum "Amtlichen Teil" !

Teilnehmen können alle Mitglieder des Messerforums, die gewillt sind ein ordentliches Review zu schreiben, wer das nicht möchte sollte auch nicht Teilnehmen.

Die Lampe wird nach dem Passaround unter allen Teilnehmern die ein Review mit mehr als 5 Sätzen geschrieben haben verlost.

Für den Lampenpassaround habe ich die Regeln etwas umgearbeitet.

Bitte sendet mir diese Unterschrieben zu, nicht die oben Angepinnten.
Natürlich zusammen mit den Scans oder Kopien der Ausweispapiere. - Personalausweis, Reisepass, Führerschein, sowie Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, und E-mail.

Genau steht das in den Regeln.

Der Übersichtlichkeit halber kommen die Regeln in den Beitrag #2

Teilnehmerzahl mache ich noch fest, hängt auch etwas davon ab wieviele Interesse zeigen.
Mehr als 15 sollten es nicht werden, denke ich nicht. Sonst dauert das zu lange.

7 Tage sollten pro Teilnehmer reichen.

[Edit] Bitte die Telefonnummer nicht vergessen[/Edit]

Anmeldungen bitte an alex-messerforum@t-online.de
Ebenso alle Fragen zum Passaround. Wer seine Unterlagen mit der Schneckenpost senden möchte,
bekommt meine Postadresse wenn er mir eine Mail schickt.

Bitte keine PN´s, dafür ist das Postfach zu klein.

Ich hoffe ich habe alles Reingepackt, dies ist mein Erster PA als Veranstalter, bitte seht mir Fehler nach. Danke,

Viel Spass, Alex

Anhänge

• P7-Vic.jpg
    P7-Vic.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 91
  • P7.jpg
    P7.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Wer an einem Lampen Passaround teilnimmt, akzeptiert folgende Bedingungen:

1. Normale Passarounds sind für Mitglieder [und Fördermitglieder] des Messerforums gedacht; Custom Passarounds nur für Fördermitglieder.

2. Jeder Anwender haftet selbst für Schäden, die ihm durch Benutzung der Lampe entstehen.

3. Jeder Teilnehmer ist älter als 18 Jahre.

4. Die Lampe wird zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt auf eigene Kosten per versichertem Versand an den nächsten Teilnehmer weiter geschickt. Sollte die Lampe nicht beim nächsten Teilnehmer ankommen, muss Ersatz beschafft werden.

5. Für Verlust/Schaden haftet derjenige, der die Lampe gerade zur Ansicht besitzt. Er muss im Falle von Schäden oder Verlust für Ersatz sorgen.
Die Lampe darf nur zum Leuchten gebraucht werden, d.h. kein Test der Strike Bezel, kein Schlagen oder Hämmern, Werfen, oder ähnliches.
Weiter ist es nicht Erlaubt die Lampen zu Demontieren, kein Zerlegen das über einen normalen Gebrauch (z.B. zum Batteriewechsel) hinaus geht.
Sollte ein Defekt an der Lampe auftreten, schreibt das in den PA Thread, und Meldet das dem Veranstalter des PA. Weiteres Vorgehen wird dann von Fall zu Fall besprochen.

5a. Die Lampe darf nur mit den vom Hersteller angegebenen Batterien, bzw. Akkus Betrieben werden.
Die Nutzung von ungeschützten Lithium-Ionen Akkus ist Grundsätzlich nicht Erlaubt.

6. Die Lampe wird im selben oder besseren Zustand weiter geschickt, als sie empfangen wurde. Normaler Verschleiß durch z.B. EDC-Rotation, Kratzer in Beschichtungen oder Finish, die durch normale Benutzung entstehen, stellen kein Problem dar. Es ist ausdrücklich erwünscht, dass die Lampen benutzt werden, demzufolge sind auch Abnutzungserscheinungen normal.

7. Wer die Regeln des Passarounds verletzt, wird von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen. Weitergehende Ansprüche, wie Ersatzbeschaffung oder Reparatur, vorbehalten.

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email [.jpg/.pdf] oder Post an den Veranstalter):

• ggf. Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Datenschutz:

Die zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden ausschließlich für das Passaround verwendet. Sie werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben, lediglich die Teilnehmer des Passaround erhalten Namen und Adresse, damit der korrekte Versand gewährleistet ist.

Der Veranstalter trifft alle ihm möglichen Sicherheitsmaßnahmen, um die personenbezogenen Daten vor Verlust und Missbrauch zu schützen.

Zuletzt bearbeitet:
Nummer vier:super: Jetzt muß ich mir nur noch Zugang zu einem Scanner verschaffen, Mail kommt also wohl erst Montag:mad:

Tante Edit: Mist, zu langsam. Dann eben 5ter

Ich habe 4 Meldungen bekommen von Leuten die sich noch nicht hier eingetragen haben, bitte schreibt auch was hier rein. Danke.

Hi,
Ich bin ebenso dabei! Danke!
Die Anmeldedaten kommen Morgen per Mail(bin grade nicht zu Hause).

Hallo,

Gerne mache ich mit.

Jetzt muss ich nur noch einen Scan meines Ausweises schaffen.

Das klappt nämlich nicht, anscheinend hat meine Software bereits ein plugin das scans vom amtlichen Papieren und Banknoten unkenntlich macht....:staun:

Heinz

Hallo,

Ich mache natürlich gerne mit.
Mail habe ich bereits geschickt,Rest folgt per Post.

Grüße Jens

Hiltihome, meiner kann das auch nicht, aber scharfe und lesbare Fotos sollten es auch tun. Ich habs über Fotos gemacht, ich hoffe das passt so (ist wohl für einige Interessant, neue Ausweise sind kopiergeschützt)

Woz

Hi,

Eine Bitte noch, es fehlt bei einigen die Telefonnummer, bitte noch nachreichen.
Und ich kann nicht auf die Daten von Cheez zugreifen, weil er wohlverdient Urlaub macht.

Grüsse, Alex

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär auch gerne dabei wenn noch was frei ist ;)
PM mit Passarourd-Daten folgt morgen früh.

Grüße

Laut meiner Zählung ist noch ein Platz frei :D

Ich würde auch gerne die Lampe testen.

Viele Grüße aus dem wieder sommerlichen Tirol,

fenriswolf

Zurück