cugar
Premium Mitglied
Hi,
die Firma Led Lenser hat uns für einen Passaround eine
Taschenlampe zur Verfügung gestellt. Modell P7
Vielen Dank an LedLenser !
Link zu Led Lenser
Nun zum "Amtlichen Teil" !
Teilnehmen können alle Mitglieder des Messerforums, die gewillt sind ein ordentliches Review zu schreiben, wer das nicht möchte sollte auch nicht Teilnehmen.
Die Lampe wird nach dem Passaround unter allen Teilnehmern die ein Review mit mehr als 5 Sätzen geschrieben haben verlost.
Für den Lampenpassaround habe ich die Regeln etwas umgearbeitet.
Bitte sendet mir diese Unterschrieben zu, nicht die oben Angepinnten.
Natürlich zusammen mit den Scans oder Kopien der Ausweispapiere. - Personalausweis, Reisepass, Führerschein, sowie Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, und E-mail.
Genau steht das in den Regeln.
Der Übersichtlichkeit halber kommen die Regeln in den Beitrag #2
Teilnehmerzahl mache ich noch fest, hängt auch etwas davon ab wieviele Interesse zeigen.
Mehr als 15 sollten es nicht werden, denke ich nicht. Sonst dauert das zu lange.
7 Tage sollten pro Teilnehmer reichen.
[Edit] Bitte die Telefonnummer nicht vergessen[/Edit]
Anmeldungen bitte an alex-messerforum@t-online.de
Ebenso alle Fragen zum Passaround. Wer seine Unterlagen mit der Schneckenpost senden möchte,
bekommt meine Postadresse wenn er mir eine Mail schickt.
Bitte keine PN´s, dafür ist das Postfach zu klein.
Ich hoffe ich habe alles Reingepackt, dies ist mein Erster PA als Veranstalter, bitte seht mir Fehler nach. Danke,
Viel Spass, Alex
die Firma Led Lenser hat uns für einen Passaround eine
Taschenlampe zur Verfügung gestellt. Modell P7
Vielen Dank an LedLenser !
Link zu Led Lenser

Nun zum "Amtlichen Teil" !
Teilnehmen können alle Mitglieder des Messerforums, die gewillt sind ein ordentliches Review zu schreiben, wer das nicht möchte sollte auch nicht Teilnehmen.
Die Lampe wird nach dem Passaround unter allen Teilnehmern die ein Review mit mehr als 5 Sätzen geschrieben haben verlost.
Für den Lampenpassaround habe ich die Regeln etwas umgearbeitet.
Bitte sendet mir diese Unterschrieben zu, nicht die oben Angepinnten.
Natürlich zusammen mit den Scans oder Kopien der Ausweispapiere. - Personalausweis, Reisepass, Führerschein, sowie Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, und E-mail.
Genau steht das in den Regeln.
Der Übersichtlichkeit halber kommen die Regeln in den Beitrag #2
Teilnehmerzahl mache ich noch fest, hängt auch etwas davon ab wieviele Interesse zeigen.
Mehr als 15 sollten es nicht werden, denke ich nicht. Sonst dauert das zu lange.
7 Tage sollten pro Teilnehmer reichen.
[Edit] Bitte die Telefonnummer nicht vergessen[/Edit]
Anmeldungen bitte an alex-messerforum@t-online.de
Ebenso alle Fragen zum Passaround. Wer seine Unterlagen mit der Schneckenpost senden möchte,
bekommt meine Postadresse wenn er mir eine Mail schickt.
Bitte keine PN´s, dafür ist das Postfach zu klein.
Ich hoffe ich habe alles Reingepackt, dies ist mein Erster PA als Veranstalter, bitte seht mir Fehler nach. Danke,
Viel Spass, Alex
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: