Taschenlampen Passaround #2 Ra Light Clicky

Die Lampe ist seit heute unterwegs,

allerdings hatte ich schon ein Werks Reset gemacht...

Die kleine Verzögerung lag nicht an mir, sondern Hermes. Siehe weiter oben.

Heinz

Die Lampe ist unterwegs zu Jens (Zwick2).

Jens,
die von mir programmierten Level sind nicht die, die ich normal nutzen würde.
Ich habe mir zum Schluss nochmal Strobe und Beacon mit dem Oszilloskop angesehen und danach die Lampe leider nicht wieder zurückgesetzt.
Ich empfehle dir einen Werksreset, mit abgeschraubtem Clip ist der recht einfach.

Ich hatte manchmal Probleme beim Moduswechsel und vor allem beim Programmieren weil der Taster nicht auf alle Klicks reagierte.
Nach dem Bericht von Heinz war ich zunächst davon ausgegangen, dass meine Klickgeschwindigkeit nicht zum geforderten Zeitfenster passt.
Einige Male reagierte die Lampe bei mir aber sogar auf einfaches Drücken und Halten gar nicht oder nur bei noch kräftigerem Drücken mit Momentanlicht.
Da ich jetzt in Elmars (schwarzbunt) Bericht von Problemen mit dem Schalter lese vermute ich, dass dieser defekt ist.

Mein Bericht kommt sobald die Daten und Fotos aufgearbeitet sind.

Stefan

Hallo Stefan,

Danke für die Info,ich melde mich umgehend sobald die Lampe bei mir angekommen ist.

Grüße Jens

Hallo zusammen,

die Lampe ist gerade eben bei mir aufgeschlagen.....:D

Grüße Jens

Hallo,
Die Lampe ist wieder auf Reise gegangen,diesmal per Götterboten :D

Grüße Jens

..der sie bei mir wohlbehalten abgeliefert hat.
Frage: Ist eine der beiden beiliegenden Batterien (welche?) noch unbenutzt? Dann brauche ich zuerst die ältere auf.

Grüße
Rainer

Ähm, liegts an mir dass ich die gewünschte Einstellung nicht hinbekomme, oder geht das gar nicht:
Ich hätte gerne ein benutzerdefiniertes low als "Starthelligkeit", und für Momentary ON helles Licht.
Bei mir ändert sich die Helligkeit von "On" und "Momentary On" immer gemeinsam :confused:
Memory ist off.

Grüße und Danke für einen Tipp
Rainer

Das ist generell so. Es gibt ja im Allgemeinen 4 Helligkeitsstufen bei der Clicky (Primary, Secondary, Low und High). Für Momentary sind nur die Slots "Primary" (eben durch "Press") und "High" (eben durch Click-Press) zugänglich. Du könntest also Primary auf eine niedrige Helligkeit setzen (was dir beim Einschalten mit "Click" eine geringe Helligkeit liefern würde) und "High" auf eine höhere Helligkeitsstufe setzen, die du dann als momentary über "Click-Press" anwählen könntest. Verständlich soweit? :)

Danke ja, hab ich kapiert ;)
"Primary" ist wohl "Medium", in dem die Lampe durch "Click" startet.
Seltsame Sachen macht sie trotzdem: Ich schalte mit Click ein -> Medium. Doppel-Click -> Medium High. Nochmal Doppelcklick sollte wieder zurück zu Medium führen, ich lande aber in der Stufe die ich zuvor als low eingestellt habe...
Naja, müssen wir nicht im Detail diskutieren, für den Test komme ich halbwegs zurecht.

Grüße
Rainer

Die beiden Batterien hat vor mir jemand mit ins Paket gelegt. Ich hatte sie nur kurz gemessen, sollten irgendwo zwischen halb voll und leer sein.

Clicky soeben eingetroffen.

---------------
@ Erka: Vorbildlicher (!!!) Versand :
- Vorherige Versandtermin-Absprache
- Detailierte Ladungszustandsbeschreibung der mitgelieferten Batterien
- Öffnungsanleitung aussen auf dem Postpaket für dasselbige. :glgl:

:super:
---------------

Zurück