Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Lampe ist heute bei mir angekommen, ich habe versuchsweisse mal die Tailcap meiner eigenen Clicky angeschraubt, und die Probleme waren weg. Ich bespiel das teil noch bis morgen, dann schick ich die Lampe am Montag wieder zu jackaloop.
Es tut mir leid, aber die Lampe wird erst heute eintreffen. Ich hatte ein anderes "weiterschick"-Datum im Kopf und bemerkte meinen Fehler erst gestern. Ich habe das Paket dann unverzüglich und per Express weitergeschickt.
Ich möchte Sie bitten die durch mich entstandene Verzögerung zu entschuldigen.
Da ich jetzt bereits wieder in die Arbeit starte (aufgrund der Münchner Wiesn, der anstehenden Wahl und einer Menge Angst wurden uns etliche freie Tage gestrichen), kann ich die Clicky erst ab Mittwoch, dem 30.09. testen. Ich hoffe, das ist für alle hier ok..
Ich habe von Henry eine neue Tailcap bekommen, und wollte diese noch mal testen bevor es in die Verlosung geht, und Henry noch mal berichten. Das bin ich ihm schuldig.
Zeit ist momentan etwas knapp bei mir, bitte etwas Geduld.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.