Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ja eh schon bestellt und normalerweise hast beim SM ein Video oder jetzt auch schon eine DVD mit dabei. Da trumpft Sal Glesser himself voll auf und erklärt so genau, dass selbst AmerikanerMonchi schrieb:...Was verstehst du denn unter einem Richtungswechsel, ich hatte das bislang so verstanden, dass man das Messer vom oberen Ende des Keramikstabs nach unten zieht und es dabei noch zu sich hin zieht.Welche Richtung soll man da ändern?...
Pascal
xaverin schrieb:@ Andreas
Du hast mich jetzt etwas verwirrt mit der Aussage dass man auf jap. Wassersteinen mit dem Rücken voraus schleift.
....
Wenn es nicht grad ein Edelmesser betrifft, versuch's mal als Ersatz mit Zahnpaste, Scheuermilch, Ceranfeldreiniger, ...Monchi schrieb:...Außerdem habe ich noch keine Polierpaste da, deshalb habe ich es auch noch nicht abziehen können...
Mit dem Ceranfeldreiniger habe ich gerade schon die Schleifstäbe gesäubert, damit werd ich das jetzt mal versuchen.Peter schrieb:Wenn es nicht grad ein Edelmesser betrifft, versuch's mal als Ersatz mit Zahnpaste, Scheuermilch, Ceranfeldreiniger, ...
Monchi schrieb:... das geht doch bestimmt noch schärfer, oder?
Kann ich irgendetwas falsch machen?
Viele FragenAndreas schrieb:Zu früh auf die feinen Steine gewechselt?
Zu viel/wenig mit den feinen Steinen geschärft?
Beim Abziehen den richtigen Winkel getroffen?
Zu viel/zu wenig mit dem Leder abgezogen?
Monchi schrieb:... oder mache ich noch etwas falsch?
Monchi schrieb:Wodran erkenne ich den Grat denn?