Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackhawk schrieb:...
Anschrauben kann man sie dann wohl jeweils an jede Kydex-Scheide, die Löcher für Schrauben hat.
...
Nein. Schau Dir doch mal einfach ein Tek-Lok genauer an. Dann erkennst Du sicher, wie die Winkel erreicht werden.Blackhawk schrieb:Muss doch glaube ich sowieso gemacht werden, wenn man das Messer mit einem Ziehwinkel am Tek-Lok befästigen will, oder?
Find ich nicht, schließlich hab ich schon am anfang infos aus anderen Quellen gepostet. Ich kann jetzt nicht ganz verstehen, wie du darauf kommst!?
nur insofern, als Du schon ganz schön überzeugt zu sein schienst.Blackhawk schrieb:ich schon am anfang infos aus anderen Quellen gepostet. Ich kann jetzt nicht ganz verstehen, wie du darauf kommst!?
Blackhawk schrieb:Nun frag ich mich bloß, was mache ich, mit ner Scheide, an die man nur nen kleinen Tek-Lok schrauben kann, aber nem Gürtel, bei dem ich nen großen Tek-Lok brauche??![]()
Blackhawk schrieb:Nun frag ich mich bloß, was mache ich, mit ner Scheide, an die man nur nen kleinen Tek-Lok schrauben kann, aber nem Gürtel, bei dem ich nen großen Tek-Lok brauche??![]()