"Telefonkartenmesser" als selbstgebaute Waffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TacHead

Mitglied
Beiträge
693
Re: JAU

Original geschrieben von Tito Liwowitz
ladet euch doch ma in die prügelecke ein, dann is da wenigstens wieda wat los! :haemisch: :teuflisch

Dass mir Möchtegern-Experten, die mit den immer wieder gleichen Themen und Methoden Aufmerksamkeit erregen wollen schwer auf die Nerven gehen schreibe ich lieber beim Auslöser. ;)
Kann ja verschoben/gelöscht werden.

@sgian: richte doch lieber auf Deiner Site ein Forum für entsprechende Sachen ein, da kannst Du dann auch wieder moderieren... :steirer:
 

TacHead

Mitglied
Beiträge
693
Original geschrieben von Nidan
Unser Sgian soll doch dann besser interne Kurse bei den entsprechenden Behörden geben, wenn die ihn lassen, und die dann erschrecken (oder langweilen) !

Die haben Profis (na ja, teilweise) und dulden kein Publikum. ;)
 

HankEr

Super Moderator
Beiträge
4.280
Hat ja mittlerweile nichts mehr mit dem Thema zu tun. Also zu das Teil. Einschätzungen über andere Mitglieder sind hier fehl am Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.