"Telefonkartenmesser" als selbstgebaute Waffe

Status
Not open for further replies.
Re: JAU

Original geschrieben von Tito Liwowitz
ladet euch doch ma in die prügelecke ein, dann is da wenigstens wieda wat los! :haemisch: :teuflisch

Dass mir Möchtegern-Experten, die mit den immer wieder gleichen Themen und Methoden Aufmerksamkeit erregen wollen schwer auf die Nerven gehen schreibe ich lieber beim Auslöser. ;)
Kann ja verschoben/gelöscht werden.

@sgian: richte doch lieber auf Deiner Site ein Forum für entsprechende Sachen ein, da kannst Du dann auch wieder moderieren... :steirer:
 
Original geschrieben von Nidan
Unser Sgian soll doch dann besser interne Kurse bei den entsprechenden Behörden geben, wenn die ihn lassen, und die dann erschrecken (oder langweilen) !

Die haben Profis (na ja, teilweise) und dulden kein Publikum. ;)
 
Hat ja mittlerweile nichts mehr mit dem Thema zu tun. Also zu das Teil. Einschätzungen über andere Mitglieder sind hier fehl am Platz.
 
Status
Not open for further replies.
Back