Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind friedliche, sanfte Schafe... mit verdammt scharfen Zähnen.Wes Geistes Kind seid Ihr eigentlich?
spy 62 schrieb:Wer sich mit einem solchen Gegenstand verteidigt oder verteidigen kann ist in irgendeiner Richtung weiter als ich. Ich hätte Angst den potentiellen Angreifer zu zerschmettern. Wenn Du Dich wirklich in höchster Not verteidigen mußt, benutze ein CS-Gas oder lerne SV-Techniken.
Ich wünsche Dir das es nie passieren wird das Du in eine solche Situation gerätst.
Gruß
Frank
Hallo Frank!spy 62 schrieb:Wer sich mit einem solchen Gegenstand verteidigt oder verteidigen kann ist in irgendeiner Richtung weiter als ich. Ich hätte Angst den potentiellen Angreifer zu zerschmettern. Wenn Du Dich wirklich in höchster Not verteidigen mußt, benutze ein CS-Gas oder lerne SV-Techniken.
Ich wünsche Dir das es nie passieren wird das Du in eine solche Situation gerätst.
Gruß
Frank