Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Terävä Mini-Puukko ist heute angekommen und vollkommen in Ordnung. Der Anschliff ist sogar etwas besser als bei meinem Jääkäripuukko .... und das habe ich schon eine Weile
ich meine mich dunkel zu erinnern, mal über Probleme hinsichtlich der Schneidkantenstabilität gelesne zu haben. Sollte man beim 80CRV2 eigentlich nicht erwarten aber vielleicht Fehler in der Härtung? (...)
Ich habe ein paar Beiträge abgespalten und mit denen den Thread Terävä Mini-Skrama aufgemacht.[...] dass ich mir gerade das "Mini-Skrama" bestellen musste.![]()
Auf jeden Fall.Würdet ihr auch bei der derzeitigen Preisgestaltung eher zum Terävä als zum Garberg raten?
... hab' ich auch so gemacht, allerdings mit dem Terävä Jääkäripuukko 85.Was mir ebenfalls gefällt ist der Umstand das ich das Messer separat erwerben kann und dann die Möglichkeit habe, für das gesparte Geld eine andere Scheide fertigen zulassen. Meinetwegen aus Kydex, wer das mag...