Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…Kann ich alles bestätigen. Bloß eines: warum hat die Lederscheide ein Ablaufloch, das Plastik-Innenteil jedoch nicht?[...]Die gut verarbeitete Lederscheide hat einen Plastik-Innenteil, ein Ablaufloch und einen Druckknopf.[...]

). Also stocherte ich mit einem hellen Zahnstocher aus Kunststoff von außen durch das Ablaufloch ins Innere ... der Zahnstocher verschwand zur Hälfte, was gewisse Hoffnungen weckte. Aber wiederum nichts zu sehen, wenn ich ins Innere blicke. Demnach läuft er zwischen Plastik und Leder entlang.
Hat ein bisserl gedauert aber es ist da!
Wie kriege ich jetzt meinen Gummigriff runter......
Nö, noch eine (naked) bare tang bestellen, nach Wunsch gestalten und eine Skrama- Familie entsteht!ich würde den angespritzten Griff mit einer scharfen Cutterklinge o.ä. Stück für Stück ´runterschneiden.

Servus, ich habe mir die blanke solo Klinge bestellt- mein Freund Marco hat mir einen tollen Griff und die Scheide gemacht.