Terminänderung Forumtreffen Köln/D`dorf - Foto einer Kneipe

@ Defender01: Hi Frank, ;)

hätte Dir noch privat ne mail geschickt, aber so bist Du mir zuvorgekommen.

Ich habe mich schon als Träger für Modi`s Koffer angeboten :p , also mußt Du wohl Deine Utensilienwunderkiste selber schleppen oder Freiwillige finden, aber hebe Dir keinen Bruch, das sieht Dein Arbeitgeber nicht so gern.:lach: :cool:

In dem Sinne,

Fugazi

P.S. Schön, werden ja immer mehr...da klappts bestimmt auch mit...

:steirer::steirer: :steirer:

Hm, Freitag ist für mich nicht so ideal, aber ich hab mir Termin und Ort mal notiert, ich denke mal, es wird sich wohl noch ein Plätzchen für mich finden. Ich kann nicht fest zusagen, werde mich aber bemühen, zu kommen. Ist ja auch nicht aus der Welt, und Berührungsängste mit dem Alt hab ich auch nicht, hab mal 8 Jahre in D gearbeitet.
Würd mich freuen.
Bis (hoffentlich) am 18.
herbert

Weitere Interessenten

:rolleyes: Hi, wollte nur mal YamahaTiger und Elakazam erwähnen, da die fleißigen Forenleser ja deren Interesse mitverfolgt hatten.
Beide haben mir auf Nachfrage gemailt.:hehe:

@YT: ..."jo, sollte klappen..."

@Elakazam konnte sich wegen Computerproblemen bisher nicht melden, wollt aber mal schauen, ob er zeitlich kann.

P.S. ANFRAGE:
Ist das in Ordnung, daß ein Messerbegeisterter Freund von mir, der leider keinen Internetanschluß hat, aber auch Interesse am Forum bekundet, ebenfalls zu dem Treffen kommen kann?
Falls das nicht zum Thema wird, gehe ich mal davon aus, daß dies ausnahmsweise in Ordnung ist, ansonsten bitte ich um VET0.:waaah:

P.P.S.: Dirk L. von Busse kann leider aufgrund einer Messe nicht kommen. Kydex-Wäna habe ich auch gemailt, eine Antwort steht noch aus.

In dem Sinne, auf das sich der Rest noch melden wird...:super:

Fugazi

P.S. ANFRAGE:
Ist das in Ordnung, daß ein Messerbegeisterter Freund von mir, der leider keinen Internetanschluß hat, aber auch Interesse am Forum bekundet, ebenfalls zu dem Treffen kommen kann?

ist uns allen denk ich mal wurst, wo die leute herkommen, solange sie gesellig und interessiert sind .... oder?

huch, stimmt, ich muss mir noch son namensschildchen ausdrucken. diesmal frueher, bei den solingener messertagen ist mir das ne halbe stunde vor abfahrt eingefallen und denn war wieder die tintenpatrone alle, also wechslen, papierstau ..... :glgl:

Essensumfrage bei geschlossener Gesellschaft

Hi zusammen,
:eek:
WICHTIGE MITTEILUNG !

Habe einen neuen Post nur für eine Essensumfrage erstellt. Nennt sich Forumtreffen D`dorf/Köln - Angebot der Wirtin.

Bitte beachten und posten.
:eek:

Danke

Fugazi

Ach ja, - wir sind Freitag unter uns !! -:steirer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück