Stinkmarder
Mitglied
Ich habe eben noch mal schnell den Deckel rausgeschnitten. So sieht das dann aus.

...und so die Hand danach.

...und so die Hand danach.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und du bist dran schuld...
 Und du bist dran schuld... )
 ) ist da alles paletti. Allerdings weiß ich nicht in wie weit ein LinerLock sowas mitmacht. Der Framelock des MSE ist ja auch super stabil gemacht. Wenn man sich mal Fotos anschaut.
  ist da alles paletti. Allerdings weiß ich nicht in wie weit ein LinerLock sowas mitmacht. Der Framelock des MSE ist ja auch super stabil gemacht. Wenn man sich mal Fotos anschaut. Für feine Sachen ist der Halb-Chisel nicht das richtige.
  Für feine Sachen ist der Halb-Chisel nicht das richtige. 

war das arme geschändete Testmesser sicher nicht das letzte das ich von Dir hatte, aber ein Blick ins Gesicht meiner Gattin hat mir gesagt, das DIESES Messer sicher nicht meines wird.
  war das arme geschändete Testmesser sicher nicht das letzte das ich von Dir hatte, aber ein Blick ins Gesicht meiner Gattin hat mir gesagt, das DIESES Messer sicher nicht meines wird.   
  weil ich den angeschliffen habe und der Liner exzelent steht.
 weil ich den angeschliffen habe und der Liner exzelent steht. .
 . 

. Alle Unklarheiten in Bezug auf MT Beschichtungen wurden beseitigt. Mich würde allerdings noch interessieren, wie empfindlich oder nicht die Griffstücke von MT sind. Hatte noch keine Messer mit Alu-Griff.
  . Alle Unklarheiten in Bezug auf MT Beschichtungen wurden beseitigt. Mich würde allerdings noch interessieren, wie empfindlich oder nicht die Griffstücke von MT sind. Hatte noch keine Messer mit Alu-Griff. 
 le.freak schrieb:du hast doch nen ratsch im kappes, stinkes

Aber man muss es anders sehen und die Kratzer "Charakterspuren" nennen. Dann erträgt man es leichter.
 Aber man muss es anders sehen und die Kratzer "Charakterspuren" nennen. Dann erträgt man es leichter.