Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
williw schrieb:die 6cm Klinge meines SAK habe ich ewig nicht genutzt.
Also eben noch mal kurz abgezogen und losgelegt.
Ich habe wohl so ca. 200 Bänder damit durchtrennt; nicht einzeln, sondern immer so 8-20 Stück auf einmal.
Anschließend rasiert die Klinge immer noch *irgendwie*
Nach wenigen Strichen auf dem Abziehleder war alles wieder palletti
und die Haare fliegen nur so beim Rasiertest.
Kann jemand von der Stahlprofis sagen, ob das schlechte Abschneiden des Böhler N690 rein vom Material her zu erwarten war?
fuchs schrieb:Olli - super!
Wenn du noch behaarte Mittester brauchst - du dürftest ja nun kein Haar mehr am Körper haben - bring die Testobjekte mit zum nächsten MS Rheinland und wir stellen uns zur Verfügung.
lacis schrieb:Kann jemand von der Stahlprofis sagen, ob das schlechte Abschneiden des Böhler N690 rein vom Material her zu erwarten war? Ich würde es auf jeden Fall interessant finden, wenn noch weitere Messer aus diesem Stahl getestet werden könnten
chaos_66 schrieb:Obwohl ich vom Abschneiden des Extrema Ratio BF doch etwas enttäuscht bin.
AchimW schrieb:Den test wie hier dargestelle würde ich mal gerne mit so was, vor Allem der Wootzklinge, durchführen. Wie wär's?