the schanz wsk ( war mal messer die draußen was taugen )

@ Imbus

Respekt, :staun: Eines muss man dir schon lassen, Selbstbewusstsein hast du!

Ich würde mich nicht trauen meine Erstlingswerke ins Schanz Unterforum zu stellen,weil die Masstäbe da schon sehr sehr hoch sind.

Hallo,

hab mich nun auch für ein Schanz WSK entschieden kanns kaum erwarten mit dem Teil auf "Christbaumjagd" zu gehen :steirer:

Nachdem ich einmal so ein Männermesser bei Onkel Fester befingern durfte:staun:
bin ich total scharf auf mein WSK:lechz:, welches bestellt wurde bei Jürgen Schantz:super:.

Leider wird "Es" erst im laufe des Februars bei mir eintreffen:mad::mad::mad:.

Bis dahin frohe Festtage und einen guten Rutsch wünscht allen im MF

Helmut

Zuletzt bearbeitet:
@darkchamp,
die klingen für die nächsten habe ich gestern aus der härterei bekommen :))))

wer also einen speziellen wunsch hat - bin offen für bestellungen..

hat eigentlich jemand noch "einsatz-bilder" - ein bild sagt mehr als tausend...............

hier mal eines aus 2552 und mit giraffenknochengriff :)

trackergiraffe1.jpg

trackergiraffe2.jpg

:super:

Sorry hat etwas gedauert aber ich hab das WSK jetzt einem wahrem Härtetest unterziehen können, der Apfelbaum im Garten meines Schwiegervaters mußte weg und da hab ich meine Chance gesehen und nach etwa 20 Min. klopfen war der fast 15 cm dicke Stamm besiegt und der Baum segnete sein Zeitliches :teuflisch .. und was sol ich sagen außer ner Blase am Daumen haben weder Das WSK noch ich irgendwelche Schäden erlitten nichtmal Kratzer.

Kann das Teil wirklich jedem Messerfreund empfehlen

Danke und liebe Grüße aus Österreich

Andreas

@sergio,
danke für den "kurzbericht" ;-))

im moment sind ne ganze menge wsks auf lager - bei interesse einfach melden !

Hallo allseits!
Ob der schönen Bilder, spannenden Beschreibungen und der finanziellen Not :hmpf: des Produzenten hab ich also ein WSK bestellt und freue mich schon sehr drauf!
Gruß,
Tom

Hallo Jürgen,
tolles Messer!

In Deiner Lagerbestandsliste habe ich gesehen, dass der Griff aus Wüsteneisenholz ist?!? :confused:

Genial!

Viele Grüße :)

Marc

Zurück