the schanz wsk ( war mal messer die draußen was taugen )

Hallo Jürgen,

kann das sein, daß mit der Schlitzerversion mein:hehe: Kundenautrag gemeinet war?:haemisch:

Kann es kaum noch abwarten, bis es fertig ist, aber Gedult... muß mich wirlich in Gedult üben!!!;)

Marc

Hallo Jürgen,

--"Schlitzerversion"--
--scheit wohl sehr heftig zu werden, aber genau so wollt ich es-- :haemisch: :haemisch:

--Ein Messer das schon beim ersten Blick zeigt was dahinter steckt--

Marc

moin jürgen ,
hier nun die angedrohte frage :
ich als messer- und im besonderen wsk-tracker fan, habe immer das gleiche problem , nämlich zu große hände...
mein wunsch wäre ein wsk , mit säge , welches auf meine handbreite zugeschnitten ist.
für dich sicherlich möglich.
was brauchst du von mir ?
handskizze mit maßen , knetgummi abdruck o. ä. ?
welche kosten würden auf mich zukommen ?

ach ja , es würde nicht in der vitrine enden !

gruß , frank

Pizza Tracker in Aktion:super:

Anhänge

• wsk 001.jpg
    wsk 001.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 551
  • wsk 002.jpg
    wsk 002.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 501
@glibber,
bitte nie wieder bilder mit ner pizza in diesem unterforum !!! dies ist ne ernsthafte warnung :glgl: - ich hab HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@talonasan,
kannst du mir bitte ne mail schreiben?
schanz-messer@t-online.de
danke!

Juhuuuuu!!

Ich hab mein WSK gestern erhalten!!! *sabber*

Ich werds hoffentlich das wochenende mal ausprobieren können und vielleicht sogar fotos machen.

Von der Verarbeitung ist es mal TOP. Die scheide ist auch super vor allem mit der eingearbeiteten rochenhaut.

Test und Fotos werden folgen.

Danke nochmal jürgen, ich werd dir dann alles per mail schicken ;)

Ja schon angetestet!! Das ding is der hammer!! Leider noch keine Fotos gemacht, hier hats die ganze zeit geregnet und deshalb war nicht viel draussen! Aber wenn sich die sonne mal wieder blicken lässt :p:

Zurück