Bremmenförster
Mitglied
Auf Grund dieses Themas (und natürlich dieses Forums) habe ich mir nun meine dritte LED Taschenlampe gekauft - die hier vorgestellte Thrunite Catapult. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, diese Lampe ist toll verarbeitet und ist eine Lichtkanone im Vergleich mit meiner aktuellsten Taschenlampe (Fenix TK11). Sie leuchtet für meine Verhältnisse sehr weit und auch sehr schön das Umfeld aus, was ich so nicht erwartet habe. Bisher habe ich nur 2 Batterien drin, die 18650ér Akkus sind aber schon bestellt.
Was mir nicht ganz so gefällt ist die Klickerei für das Umschalten. Die Stufung geht nach dem Einschalten von Voll über Halb nach Wenig und dann der Strobe. Besser hätte mir gefallen das der Strobe direkt nach der vollsten Leuchtstufe kommt.
Mir ist aufgefallen, das auch beim Umschalten in der mittleren Leuchtsufe die Lampe sehr kurz "Stroboliert" und dann auf die jeweilige Stufe schaltet - ist das Normal oder gehen dann die Batterien zur Neige?
Ansonsten: Tolles Forum hier
Was mir nicht ganz so gefällt ist die Klickerei für das Umschalten. Die Stufung geht nach dem Einschalten von Voll über Halb nach Wenig und dann der Strobe. Besser hätte mir gefallen das der Strobe direkt nach der vollsten Leuchtstufe kommt.
Mir ist aufgefallen, das auch beim Umschalten in der mittleren Leuchtsufe die Lampe sehr kurz "Stroboliert" und dann auf die jeweilige Stufe schaltet - ist das Normal oder gehen dann die Batterien zur Neige?
Ansonsten: Tolles Forum hier