Eben aik,
da kommen einfach Schrauben rein. Wär natürlich was, wenn die gleich mitgeliefert würden, auf der anderen Seite sähe dann das Päckchen AFCK aus, wie eine IKEA-Kiste..hehehehe.
Thomas, wenn ich € 400,00 für ´nen Folder bezahle, erwarte ich noch mehr als wenige Bohrlöcher.
Blackhawk, Du meinst AXIS schließt Tip down aus. Du hast fast recht, ich hab´s probiert, weil bei jeans das AFCK Tip down bequemer zu tragen ist. Greift sich aber doof. Schließen geht.
Ob der Knopf zu klein ist für Handschuhe? Warte ich mal den Winter ab. Im BM Forum gabs einen, der fand in zu rauh, dass er Blasen an die Finger gekriegt hätte. Ich hatte ihn gefragt, ob er spinnt, das nahm der mir übel. ????
Mal so am Rande: Können wir uns auf eine deutsche Formulierung einigen? Dann ist doch schneller klar, was gemeint ist? Z.B. "Knauf hoch" entspräche "Tip up" und "Knauf runter" "Tip down". Das liesse sich noch regionalsprachlich abwandeln in "Hinne hoch" und Hinne runnä" und käm doch viel besser über die Lippen in die Finger in die Tastatur.
Rebdie, dass der Markt es richten wird glaube ich nicht, weil der Anteil an verkauften Linkshänderversionen prozentual recht gering sein soll.
Zurück zum Thema: Wer dreht einem Gewinde in gehärtete Platinen?