short-bow
Mitglied
Hallo Leute,
ja Mann braucht so was nicht unbedingt aber.....
Wer braucht schon ein Messer? Oder gar ein Custom....?
Es gibt dafür nicht so viel vernünftige Gründe!
Aber es ist einfach schön so was zu haben....!
Der Ofen ist echt super praktisch wenn man unterwegs ist, z.B. im Wald beim Wandern oder beim Kanufahren oder.....! Er stört kaum im Gepäck!
Hat auch in ner größeren Hipbag platz und man kann super damit Wasser kochen für nen Tee oder Kaffee oder ne Suppe ohne Brennstoff mitnehmen zu müssen! Denn Holz, Tannenzapfen usw. findet man dort leicht! Und der Wirkungsgrad übertrifft jedes normale Lagerfeuer. 2-3 Handvoll trockene Äste und 1 Liter Wasser kocht in 3 Minuten! Außerdem ist es cooler als jeder Benzin oder Gaskocher!
Hab Ihn bei Holger (R&R) erstanden - Fotos gibts auf seiner Homepage!
Das Bild mit dem SmF im Schnee ist von mir...! Fand ich irgendwie passend so von wegen Titan und so.....
Kann den Kocher nur empfehlen...
Peter
ja Mann braucht so was nicht unbedingt aber.....
Wer braucht schon ein Messer? Oder gar ein Custom....?
Es gibt dafür nicht so viel vernünftige Gründe!
Aber es ist einfach schön so was zu haben....!
Der Ofen ist echt super praktisch wenn man unterwegs ist, z.B. im Wald beim Wandern oder beim Kanufahren oder.....! Er stört kaum im Gepäck!
Hat auch in ner größeren Hipbag platz und man kann super damit Wasser kochen für nen Tee oder Kaffee oder ne Suppe ohne Brennstoff mitnehmen zu müssen! Denn Holz, Tannenzapfen usw. findet man dort leicht! Und der Wirkungsgrad übertrifft jedes normale Lagerfeuer. 2-3 Handvoll trockene Äste und 1 Liter Wasser kocht in 3 Minuten! Außerdem ist es cooler als jeder Benzin oder Gaskocher!
Hab Ihn bei Holger (R&R) erstanden - Fotos gibts auf seiner Homepage!
Das Bild mit dem SmF im Schnee ist von mir...! Fand ich irgendwie passend so von wegen Titan und so.....

Kann den Kocher nur empfehlen...
Peter