• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Tops-folder

teachdair

Mitglied
Beiträge
4.037
Ich hab ein CQT303 als Tanto, bin eigentlich rech zufrieden bis auf das vertikale Klingenspiel. Der Liner scheint etwas zu kurz zu sein. ist wohl ein Einzelfall, mein CQT747 steht wie ne Eins. Blieb noch die Klingenbeschichtung, die sich an einigen schrauben zu loesen beginnt, aber das liegt an der Hosentasche
Das Ghost RIder Damascus gefaellt mir, weitere Alternativen wär das cqt747, oder der Dieter MK1 von MOD
 
Zuletzt bearbeitet:

Hartmut

Mitglied
Beiträge
209
Mein CQT747 ist sehr gut verarbeitet, wirkt sehr solide und macht einen unheimlich schlanken Fuß.....

Gruß
Hartmut
 
Beiträge
422
jetzt noch mal: ich habe das Ghostrider beim Toolshop im angebot gesehen. hat das schon jemand bei sich zuhause und kann mir einen objektiven(?) bericht über das Teil zukommen lassen?