Trageart eurer EDCs

In der rechten vorderen Hosentasche einen Folder geclippt. Links im Hosenbund ein kleines LaGriffe an einer Gürtelschlaufe mittels Static cord befestigt, einen Koppo Stick im rechten Hosenbund.
Trage ich ein feststehendes Messer (Polkowski Polecat oder Gryphon M10) befindet es sich rechts am Gürtel, so daß ich es im Reverse Grip ziehen kann. Hier komme ich auch mit links via cross body draw ran.
Somit habe ich sehr schnellen Zugriff auf alle Teile und durch den Koppo Stick auch die Möglichkeit, mich mit etwas weniger lethalen Mitteln zu verteidigen.

In der warmen Jahreszeit hab ich in der vorderen rechten Hosentasche einen Folder (meist AFCK, MT SE, oder R.E.K.A.T. Carni) und am Gürtel hinten schräg mit TekLok ein kleines Fixed (F1 in Werner-Kydex oder das Ronin).
Zu SV-Zwecken hab ich mir bei Thomas den Comtech Stinger besorgt und der reist in der Jackentasche stets griffbereit mit. Somit komme ich nicht mehr in die Verlegenheit, in brenzligen Situationen über den Einsatz einer Klinge nachdenken zu müssen. Der Stinger hat sich dafür bestens bewährt.

CU
sam

Ich trage meist einen folder in der rechten Hosentasche,meist
mit Clip,momentan ein Camillus EDC ohne Clip in der Hosentasche.

Zurück