Wow, einfach Irre
Neben dem Muster und der Zeichnung des Damasts und der Dose (Die einfach auch nur unbeschreiblich chick geworden ist
super: )) ist auch die Einlage aus Silber echt klasse geworden. Da ich so etwas ähnliches auch geplant hab stehe ich allerdings vor zwei Problemen zu denen ich ein wenig Hilfe gebrauchen könnte.
1. Gibt es eine gute Bezugsmöglichkeit für Silbereinlagen in diesen kleinen Mengen. Ich persönlich bräuchte nur zwei kleine Stücke (Für zwei Ringe
) und habe im Internet noch kaum eine Möglichkeit gefunden für diese geringen Stückzahlen.
2. Haben Sie Aussparungen am Damastring konstruiert, in welche sich das Silber einpasst, wurde der Silberring umgelegt auf die Aussenseite des Damastrings (Auch hier eine Aussparung in die das Silber passt?) oder wurde das überstehende Silber einfach abgedreht?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe und noch mal ein großes Thumbs up
für dieses coole Forum!
Greetz aus Darmstadt
U

1. Gibt es eine gute Bezugsmöglichkeit für Silbereinlagen in diesen kleinen Mengen. Ich persönlich bräuchte nur zwei kleine Stücke (Für zwei Ringe
2. Haben Sie Aussparungen am Damastring konstruiert, in welche sich das Silber einpasst, wurde der Silberring umgelegt auf die Aussenseite des Damastrings (Auch hier eine Aussparung in die das Silber passt?) oder wurde das überstehende Silber einfach abgedreht?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe und noch mal ein großes Thumbs up

Greetz aus Darmstadt
U