Torsten Pohl
Mitglied
Heute haben wir uns mal bei mir getroffen, zum gemeinsamen Schmieden/Fachsimpeln und Fleischvenichten.
Einen Gast hatten wir auch, damit hatten wir dann 6 Leute anwesend und die vorhandenen Arbeitsplätze ausgelastet.
Der Friedrichsthalofen lief natürlich auch und produzierte einen 750gr König.
Ichdenke es war für alle anwesenden eine runde Sache und hat allen Spaß gemacht, mir auf jeden Fall gerne irgendwann wieder!!
Tschau Torsten
ein paar Impressionen!
Was guck ich mir da grad an, na den König unterm Mikcoskop am Lappy
nich besonders gereinigt so wie er rauskamm!!
wenn ihr wollt kann ich Montag noch ein paar Bilder reinstellen ansonsten schee wars!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein besonderer Dank geht heute an Berhard der mir meinen FU gerichtet hat und zwei std nach dem Fehler gesucht hat, Danke !!!
Tschau Torsten
Einen Gast hatten wir auch, damit hatten wir dann 6 Leute anwesend und die vorhandenen Arbeitsplätze ausgelastet.
Der Friedrichsthalofen lief natürlich auch und produzierte einen 750gr König.
Ichdenke es war für alle anwesenden eine runde Sache und hat allen Spaß gemacht, mir auf jeden Fall gerne irgendwann wieder!!
Tschau Torsten
ein paar Impressionen!

Was guck ich mir da grad an, na den König unterm Mikcoskop am Lappy

wenn ihr wollt kann ich Montag noch ein paar Bilder reinstellen ansonsten schee wars!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein besonderer Dank geht heute an Berhard der mir meinen FU gerichtet hat und zwei std nach dem Fehler gesucht hat, Danke !!!
Tschau Torsten
Zuletzt bearbeitet: