Treffen im Raum Gießen (Heuchelheim)!!!

G

gast 230908

Gast
Hallo Forengemeinde!

Nach einigen Verhandlungen mit meiner Tante (Gaststätteninh.) besteht nun künftig hin die Möglichkeit, Treffen in ihrer Gaststätte abzuhalten ausserhalb der Öffnungszeiten was wiederum bedeuten würde, dass wir schön unter uns wären.

Essen und Getränke nach Karte sind trotz allem möglich :hehe:

Die Öffnungszeiten wären MO-SO ab 17 Uhr (DI Ruhetag!)
Beginnen könnten wir jeweils immer schon ab 14 Uhr, sodass wir bis 17 Uhr genügend Zeit hätten, den ein oder anderen "Schatz" zu befummeln, ohne großes Aufsehen zu erregen :teuflisch

Wenn dann die Gäste eintrudeln sollten bestünde zudem noch die Möglichkeit, in einen Vereinsraum (mit eigener Theke, Zapfanlage etc.) unzusiedeln und wären da wieder schön unter uns.

Als "Probetag" hätte ich mal den 31. Juli (Samstag) ab 14 Uhr angedacht!

Also wer Interesse hat, vorbei zu schauen, bitte bis spätestens 21.07.04 hier antworten, damit sich meine Tante danach richten kann.

(Andere Termine oder Wünsche bitte ruhig auch mal kund tun :super: )

Viele Grüße

Christian

P.S.: Die Örtlichkeit befindet sich im Kreis Gießen/ Heuchelheim!
Genaueres bei feststehendem Termin...

ich gebe zu bedenken das an diesem wochenende auch das outdoor treffen "by kanji" stattfindet. evtl. kommt es dann bei manchen zu überschneidungen (z.b. bei mir :mad: )

gruß
Arne

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, schade. Aber es ist ja erst mal ein Probelauf. Und ich denke, es wird nicht der erste und letzte Termin sein. :cool:

Wie gesagt, einfach mal andere Alternativen nennen...
Einen anderen Termin kann man ja zusätzlich noch abstimmen :super:

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund des regen Interesses mal nach oben-

Bitte auch andere Alternativen posten (ggf. August) wer wann Zeit hat.

Aaalso,

wegen 4 Personen wäre das unsinnig, meine Tante den Laden schon vorher aufmachen zu lassen.
Schickser ist ohnehin den Abend verhindert, sodass wir dann nur zu dritt wären bzw. ich mit ihm denn fahren würde.

Lasst uns also mal einen Termin im August machen; da hätte vielleicht der ein oder andere bestimmt mehr Zeit...

Also dann: Wann im August???

wie wär's denn mit einem neuen thread mit abstimmung? heute ist schon der 1te und so langsam zieht sich bei mir nämlich auch der august zu...

Abstimmung stell ich Morgen ein... Da hab ich meinen Dienstplan.
Wann wäre es denn besser: Samstags oder Sonntags :confused:

Zurück