G
gast 230908
Gast
Hallo Forengemeinde!
Nach einigen Verhandlungen mit meiner Tante (Gaststätteninh.) besteht nun künftig hin die Möglichkeit, Treffen in ihrer Gaststätte abzuhalten ausserhalb der Öffnungszeiten was wiederum bedeuten würde, dass wir schön unter uns wären.
Essen und Getränke nach Karte sind trotz allem möglich
Die Öffnungszeiten wären MO-SO ab 17 Uhr (DI Ruhetag!)
Beginnen könnten wir jeweils immer schon ab 14 Uhr, sodass wir bis 17 Uhr genügend Zeit hätten, den ein oder anderen "Schatz" zu befummeln, ohne großes Aufsehen zu erregen :teuflisch
Wenn dann die Gäste eintrudeln sollten bestünde zudem noch die Möglichkeit, in einen Vereinsraum (mit eigener Theke, Zapfanlage etc.) unzusiedeln und wären da wieder schön unter uns.
Als "Probetag" hätte ich mal den 31. Juli (Samstag) ab 14 Uhr angedacht!
Also wer Interesse hat, vorbei zu schauen, bitte bis spätestens 21.07.04 hier antworten, damit sich meine Tante danach richten kann.
(Andere Termine oder Wünsche bitte ruhig auch mal kund tun
)
Viele Grüße
Christian
P.S.: Die Örtlichkeit befindet sich im Kreis Gießen/ Heuchelheim!
Genaueres bei feststehendem Termin...
Nach einigen Verhandlungen mit meiner Tante (Gaststätteninh.) besteht nun künftig hin die Möglichkeit, Treffen in ihrer Gaststätte abzuhalten ausserhalb der Öffnungszeiten was wiederum bedeuten würde, dass wir schön unter uns wären.
Essen und Getränke nach Karte sind trotz allem möglich

Die Öffnungszeiten wären MO-SO ab 17 Uhr (DI Ruhetag!)
Beginnen könnten wir jeweils immer schon ab 14 Uhr, sodass wir bis 17 Uhr genügend Zeit hätten, den ein oder anderen "Schatz" zu befummeln, ohne großes Aufsehen zu erregen :teuflisch
Wenn dann die Gäste eintrudeln sollten bestünde zudem noch die Möglichkeit, in einen Vereinsraum (mit eigener Theke, Zapfanlage etc.) unzusiedeln und wären da wieder schön unter uns.
Als "Probetag" hätte ich mal den 31. Juli (Samstag) ab 14 Uhr angedacht!
Also wer Interesse hat, vorbei zu schauen, bitte bis spätestens 21.07.04 hier antworten, damit sich meine Tante danach richten kann.
(Andere Termine oder Wünsche bitte ruhig auch mal kund tun

Viele Grüße
Christian
P.S.: Die Örtlichkeit befindet sich im Kreis Gießen/ Heuchelheim!
Genaueres bei feststehendem Termin...