Treffen im Ruhrgebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gadeiros

Mitglied
Hallo,
gibt es ein Forumstreffen oder Messerstammtisch oder ...... im Ruhrgebiet?. Wenn Ja -> Wo und Wann
Vielen Dank

Hi,

es gab wohl ein paar Mal ein Treffen in Kamen bei Beisser, hat aber, glaube ich, schon länger nicht mehr statt gefunden. Hier hat Beisser zuletzt erwähnt, Anfang 2006 ne Umfrage machen zu wollen.

Grundsätzlich wär ich einem Treffen nicht abgeneigt, ich wohn ja quasi mitten drin. ;) Nur dieses Jahr wird das bei mir eher nichts mehr. Aber sollte man mal im Auge behalten.

Aber sag mal: Nieheim ist jetzt nicht grad im Ruhrgebiet, oder?

Gruß

Hallo Waldjäger,
da hast du Recht -> Nieheim ist nicht Wirklich im Ruhrgebiet .... aber wenn man ein "Weibchen" aus dem Ruhrgebiet hat ... ist es Mitten im Ruhrgebiet :hmpf:
Vielleicht Melden sich ja noch ein paar Leutchen und man könnte für das Frühjahr etwas auf die Beine stellen ... wenn es nix festes gibt!.
Gruß Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, oh ja, oh ja! Darauf warte ich schon lange! Ich wäre dabei! Möchte mich schon länger mal mit Messerfreunden aus Fleisch und Blut austauschen - und nicht nur übers Forum. An der Zahl meiner Beiträge spürt man das auch - ist irgendwie nicht echt. plaudern mag ich lieber live.
Rainer aus Wuppertal

Hallo,

ich wäre auch dabei, wenn´s nicht ganz am Ende des Ruhrgebietes stattfindet. Oberhausen "Centro" oder so wäre schon gut.

Gruß Klaus

Moin zusammen,
hab mich bisher immer zum Stammtisch ins Rheinland bewegt (werde ich auch weiterhin tun), aber so vor der Haustür hätte auch was... :super:

Bis denne
Thomas

Hallo zusammen,
da sich ja bis jetzt 7 "Messerfreunde" gefunden haben wird es ja so schwerr nicht sein einen Termin und einen gemütlichen Ort zu finden!.
Wo bei ich finde das Oberhausen Centro nicht gerade passend ist. Aber es wird ja auch dort in der Nähe eine gemütliche Gaststätte geben oder?.
Vielleicht sollte man als nächstes einen Termin und einen Ort suchen ....
Ich bin für jeden Termin offen (Denke ich) und mit dem Ort .. tcha ... da ich mich nicht soo gut Auskenne überlasse ich das mal jemanden von euch :steirer:
Gruß Jörg der sich schon freut :D

Tadellose Sache, das!!! Wohne in Essen und treffe komischerweise im Löwenbräu am Kopstadtplatz immer mal wieder Leute, aus deren Hosentasche ein Clip rauskuckt...Scheint ein paar mehr von uns zu geben, und das ist auch gut so!!!
Also Leute, wann und wo???
LGS

ich hab vor ein paar jahren ja schonmal was veranstaltet was aber irgendwann mangels zuspruch eingeschlafen ist.
wenn ihr was organisiert bin ich gerne dabei.
achtet aber darauf das die lokalität einen raum für eine "geschlossene gesellschaft" zur verfügung stellt. mitten in der keipe messer auszubreiten kommt meist nicht so gut :steirer:

gruß
Arne

Moin,
es sei denn man trifft sich in Bottrop im " Trappenkamp", da sind Messer völlig normal:D
Micha

Achtet aber darauf das die lokalität einen raum für eine "geschlossene gesellschaft" zur verfügung stellt.

Moin zusammen,
genau mein Gedanke. Ein 'Hinterzimmer', mancherorts auch 'Vereinszimmer' genannt, wäre schon sinnvoll.

Da ich in den letzten Jahren immer nur der 'Zugezogene' war und auch nicht wirklich eine Stammkneipe habe, bei wem sieht das denn anders, in dem Fall also besser, aus?

Bis denne
Thomas

Hallo

Ein Forumstreffen im Ruhrgebiet wäre schon eine feine Sache . Wenn sich keine zentraler gelegene und Messer-freundliche Lokation finden sollte würde ich gerne eine Rustikale und Messer-freundliche Lokation in Mühlheim-Mintard anbieten .

Viele Grüße Ulf

Hallo

Ein Forumstreffen im Ruhrgebiet wäre schon eine feine Sache . Wenn sich keine zentraler gelegene und Messer-freundliche Lokation finden sollte würde ich gerne eine Rustikale und Messer-freundliche Lokation in Mühlheim-Mintard anbieten .

Viele Grüße Ulf

Hallo Ulf,

der Treffpunkt Mühlheim wäre für mich genial. Guter Vorschlag ich bin dabei.
Wie denken die anderen darüber?

Gruß Klaus

Moin,

einem Treffen im Pott wäre ich nicht abgeneigt :super:

Was für ein Termin steht denn ganz grob im Raume?

Mfg

Oepsen

Na da kommt doch schon was zusammen, schön! :)

Also mir würde es zeitlich eher ab Februar passen.

Was den Ort angeht: Momentan bewegen wir uns ja eher in der südwestlichen Hälfte. Da ich wahrscheinlich mit der Bahn anreise, wäre mir alles lieb, was auf der Achse Dortmund-Bochum-Essen-Mülheim-Duisburg liegt und von den Hauptbahnhöfen schnell zu erreichen ist. Wobei Duisburg schon ne Strecke ist (rein zeitlich).

Da ich kein Kneipengänger bin, kann ich leider keine Einkehrmöglichkeit empfehlen.

Also ich finde, wenn sich hier ein paar Orts-(und auch Zeit-)wünsche herauskristallisiert haben, sollten wir Anfang des nächsten Jahres eine Umfrage machen. Wir kriegen das schon hin. :D

Gruß

PS: Ich frag mich gerade, woran der Zuspruch für Kamen gescheitert ist, wenn sich hier eigentlich relativ viele melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück