Treffen im Saarland Herbst?

Welches Buffet soll es diesmal sein?

• Schnitzelbuffet

Stimmen: 12 60,0%
  • Pasta- und Geflügelbuffet

Stimmen: 0 0,0%
  • Fisch- und Meeresfrüchtebuffet

Stimmen: 0 0,0%
  • saarländisches Buffet

Stimmen: 8 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Sehe ich als Saarländer unterernährt aus?

Saarländische Hausmannskost ist eher deftig gehalten, also recht gehaltvoll. Wenn man da vieles probieren möchte, insbesondere für die Exilsaarländer oder die, die sich dazuzählen, könnte es problematisch werden. Aber Hoorische u.ä. sind halt auch verdammt lecker. Hoorische sind ein roher Kartoffelteig, der mit diversen Zutaten in Wasser kurz gekocht, dann gar gesiedet wird. Dazu reicht man eine Speckrahmsosse und ggf. eine Art grünen Salat mit einem Hauch von Knoblauch.

Ich habe fürs Schnitzelbuffet gestimmt, würde mich aber auch fürs Saarländische Buffet breitschlagen lassen.

Es soll aber auch außersaarländische Mitmenschen geben, die dem äußeren Anschein nach eher zu deftiger Kost neigen.

Es wird wieder lustig!

Erik

Servus Pit!

Die uns und nicht nur uns ureigenste Körperkonfiguration zeugt von nicht minimalem Genuss eher gehaltvoller Nahrung!

Mein Sohn schenkte mir am Vatertag ein eben solches T-Shirt von made by saarbrigge: "Hauptsach gudd gess".
Dies trage ich voller Würde und Fülle.

So was gibt es aber halt nur bei uns an der Saar.
Also weiter frei nach dem Motto: Waschbrettbauch ist out, Waschbärbauch ist in!

Erik

Jau Frank!

Auch diese Definition trifft den Kern aufs Beste!

Ich hoffe, Du wirst dieses Jahr auch mal kommen können, auch wenns wirklich weit ist!

Erik

ok dann gibts (Gott sei Dank) Schnitzel, saarländisch bekomm ich jeden Tag ;)

Ich kümmer mich dann mal um nen Termin

Zurück