Treffen in Kamen

teachdair

Mitglied
Messages
4,037
Gestern fand in Kamen am "Rand" des Ruhrgebietes ein recht amuesantes Forumstreffen ;) statt. Man konnte neue Leute Kennenlernen und sich mal ein Bild von den Leuten hinter den Nicks machen. Teilweise ganz schoen uerberraschend.
Besonders schoen fand ich die "Kleinigkeiten" von Malamute: Wunderschoenes Scrimshaw! ja,klar alles gaaanz einfach. Man braucht nur Geduld. Dummerweise koentte man mich nach ner halben Stunde mit Schaum vor dem Mund einliefern.

Auf der anderen Seite sorgte Arne (Beisser) mit seinem etwas misslungenen spinewhack-Test fuer erheiterung bei den Splatter-Fans und etwas gutmuetiger Haeme bei den anwesenden Forumiten .mich eingeschlossen.

Besonderen Dank anHolger von Rivers and Rocks für den schoene Boehlke-skinner,
Bei richtigem Licht ist er noch schoener!


@modi: Du musst jetzt ganz stark sein, aber dein Modimobil ist vor einem nur mit Umluftschaltung zu ertragen;)
Und jetzt Korrigiert mich!
 
@modi: Du musst jetzt ganz stark sein, aber dein Modimobil ist vor einem nur mit Umluftschaltung zu ertragen

am kaltstartverhalten des modimobildieselaggregats wird noch gearbeitet... :D

ansonsten ein prima treffen, in super location (schön privat im hinterzimmer) mit netten leuten und sehr charmeuser bedienung! :)

das sollte arne auf jeden fall zu einem regelmäßigen event machen. (und die bedienung wird dann ja auch von treffen zu treffen älter... :steirer: )
 
Hi,

Da kann ich mich nur anschließen!

Ein super Treffen, klasse Gespräche und Tolles Handwerk !
Klasse Auswahl an kaufbaren Artikeln!

Die Bedienung war sweet, aber wirklich einbiserl jung.

Ich möchte hier nochmal sagen das ich vor den Scrimshaw Arbeiten von Malamute echt respekt habe! In echt sind die noch vieeelllll geiler als auf den Fotos !

Das Modimobil fand ich auch geil. Da der Wind gut stand habe ich von den kaltstart dämpfen nicht viel abbekommen *gg*

Super Thanks an le.freak fürs mitnehmen und zurück bringen !!!

Danke an "Rivers and Rocks" und "le.freak" für die deals !
Danke an Arne (Beisser) für die orga !!!
Bei einer wiederholung wäre ich gerne dabei !!

Gruß
Olli
 
Last edited:
jaaaaa, war schon nett aber mal wieder nicht mein tag.

das fing damit an, dass ich mir zwar den weg ausgedruckt hatte und von arne ne kopie des stadtplans bekommen hab ... aber ich hab mir einfach nicht aufgeschrieben wie der laden heisst, in dem das stattfinden sollte :)

macht ja nix, denk ich mir, hast ja arnes nummer. und watt is? "keine nummer unter diesem anschluss...."

habens aber doch gefunden, als wir vor der tuer standen kam holger heraus (da kannte ich ihn noch nicht) und meinte "ja, hier, hinten durch...." oh mann, war das SO offensichtlich?!? :D

naja, jedenfalls sind olli und ich angekommen. da war arne schon wieder weg. aber das macht ihn mir symphatisch mit diesem kleinen ausrutscher (spricht der mensch, der sich selbst nen schraubendreher ins knie gehauen hat).

ansonsten war nett, coolcat war da (aber dazu kommen wir spaeter noch), olli und meiner einer, tante modi, holger und michael (wer war jetzt noch rivers und wer rocks..?), teachdair, malamute (also wenn mir solche sachen ja gefallen wuerden - aber dennoch supergearbeitet), arne mit kumpel, aeeeh zorro (nein, diesmal hab ich den namen nicht vergessen ), und wer war da noch!?!?

tscha, es war schon recht nett, wenn auch ein wenig mehr haette lossein koennen - und alle hackten sie auf dem armen beisser (whacker?!?) rum :D:D

tja, und nun die anekdote zum schluss:
ich hab mich ja immer gefragt, warum das bisher gutgegangen ist, wie wir das schaffen, dass auf den tischen nichts verloren geht oder vertauscht wird und natuerlich musste ich wieder mit schlechtem beispiel vorangehen; komm ich zu haus an (es war kurz vor 12), packe aus und wunder mich, dass ich eine zipperpouch zuviel hab .... kann doch nicht sein. mache auf und finde ... einen flavio ikoma folder. so golden und gelb und so. kommt mir doch bekannt vor das teil..... ok, ich hab dann direkt bei coolcat zu haus angerufen und entwarnung gegeben, dachte mir mit sowas stoerst du nicht (also ich mein um die zeit...). er war ganz verbluefft, hatte seine klamotten noch nicht ausgepackt. schade eigentlich. ich muss ja gestehen, dass ich mit ziemlich viel schadenfreude die wildesten bilder gemalt hab wie er seine sachen auspackt und der folder fehlt :D

naja, son scheiss, nu muss ich gleich noch nach hilden, aber gelle stefan, es bleibt ja in der familie ... ok, im rheinland zumindest...
 
Last edited:
Mir hats auch gut gefallen.
Ich war mit Stephan da. Sein Navigationssystem wollte zwar irgendwie nicht nach Kamen, wir habens dann aber doch geschafft.
Ist wirklich immer interessant die Leute mal in echt zu erleben.

Zorro
 
Das Treffen war Spitze. Es ist interessant zu sehen, wer alles hinter den Nicks steckt.

Die beim Essen von der Bedienung angebotenen Messer wurden allgemein entrüstet zurückgewiesen.

In weiser Vorausssicht hatte Beisser bei der Wahl des Tagungsortes die Krankenhausnähe berücksichtigt. Der Gastgeber erwies sich nur als "bedingt schnittfest".
Vielen Dank - auch für die Aufnahme. Ich komme gern wieder.
 
Jau war wirklich ein schöner Abend.

und wer war da noch!?!?
Ich auch ,ich auch.
Die Scrimshaw von Malamute sind echt bewundernswert.:super::staun: :super:
Wie war das? "Ist eigentlich gaaanz leicht"(O-Ton Malamute) - ja nee ,ist klar.
Wer Freude an solchen Kunstwerken hat Sollte sich diesen Namen echt merken.

Insgesammt war es echt unterhaltsam, ich freue mich schon auf das nächste mal.
@ Beisser:
Auch von mir nochmal gute Besserung!
 
ja guten tach erstmal,
irgendwie hab ich doch immer pech bei solchen veranstaltungen, ne ne ne. aber schön wars trotzdem. alles nette leute aber irgendwie hatte das ganze so ein leichtes flair einer verkaufsveranstaltung für heizdecken:steirer: , mit dem kleinen unterschied das hier messer und zubehör auf den tischen lagen.
ich denke wenn interesse besteht krieg ich den wirt nochmal rum (und die bedienung auch:D ). so im neuen jahr vielleicht.

schwer geld losgeworden bin ich auch und nun stolzer besitzer eines wurffähigen hackebeils:haemisch: zum werfen bin ich gestern leider noch nicht gekommen wegen geringfügiger motorischer beeinträchtigungn:irre:

na und da ihr ja alle so früh nach hause wolltet, hab ich mit heinz und meinem kumpel karsten anschließend noch die stadt unsicher gemacht:super:
man hab ich hinterher eienen im tee gehabt:rolleyes:

aber schön ists gewesen. fotos hab ich zu coolcat gemailt. der wird sie dann ins fotoalbum stellen.

gruß
Arne
 
...hab ich mit heinz und meinem kumpel karsten anschließend noch die stadt unsicher gemacht

gar nicht wahr. Die Stadt war hinterher genauso sicher wie vorher:p
 
Original geschrieben von Malamute
...hab ich mit heinz und meinem kumpel karsten anschließend noch die stadt unsicher gemacht
Stadt? Welche Stadt?
Meinst Du dieses Örtchen, wo man nach Verlassen der Autobahn erst mal vor den hochgeklappten Bürgersteig fährt? :p :D

(Sorry, DER mußte jetzt sein ...)
 
jau , das war ja man mal ein lustiges treffen :p

fing ja schon so gut an , das der initiator sehr früh suizide ansätze zeigte !! :D
ich meine damit , das ich fast nicht dazu gekommen bin ihm die hand zu geben ohne blutverschmiert dazustehen !
und ich war recht früh da ( so gegen 1615 / start war 1600 !! ).
es waren ja wohl aber auch nur 500 meter zum krankenhaus , die er tropfend markiert hat !
somit wäre der rückweg auch mit relativer blutleere im hirn noch gut wiederzufinden gewesen :irre:

jetzt mal spaß beiseite ;)
ich fand es äußerst angenehm viele neue gesichter zu sehen und kennenzulernen.
das war auch mein erstes anliegen zu diesem treffen zu fahren .
das es in einer "stromlumpen" verkaufsfahrt orgie enden würde , war dann aber offensichtlich doch ok für alle beteiligten .
ich habe jedenfalls keine traurigen oder unzufriedenen gesichter gesehen .
auswahl zum befingern und gucken gabs so in noch erhöhterem maße.

malamutes arbeiten sind sehr schön gearbeitet und relativ schnell hergestellt , wie er mir versichert hat .
na , ja ich würde das mit meinen unegalen fingern wohl selbst in mehreren jahren nicht hinbekommen .
meine hochachtung zu deiner arbeit :super:

ganz prima anzusehen war allerdings auch der fuhrpark , der direkt vor der tür stand und eigentlich jedem zeigen mußte wo das treffen stattfinden würde :rolleyes:
da stand doch tatsächlich ein tarnfarbener (ganz cooler)
exarmydefender 90 hinter einem , an sich , nur bedingt zu wintereinsätzen tauglichem weißem defender 90 softtop .

mal schauen , ob wir diese paarung nächste woche in reiskirchen wieder hinbekommen :D :irre: :D

ich bin beim nächsten mal mit sicherheit wieder dabei .
dann ist ja wohl , wie schon erwähnt , sicherlich auch die bedienung etwas älter geworden :haemisch:

alles beste
holger
 
Last edited:
Original geschrieben von Holger@R+R
dann ist ja wohl , wie schon erwähnt , sicherlich auch die bedienung etwas älter geworden :haemisch:

Speziell für Euch, zur Erinnerung. :D
Das Bild ist von Beisser. Die anderen kommen Morgen oder Übermorgen.
 

Attachments

  • img_0441.jpg
    img_0441.jpg
    49.4 KB · Views: 219
So, habe mal eben auf die Schnelle ein paar Bilder vom Treffen auf meine HP gestellt. Auf den Forums-Server muß ich sie noch kopieren.

BTW ... mal wieder mein Problem mit den Namen ... einer fehlt mir. War - glaube ich - der Kumpel vom Beisser. Ausserdem wusste ich bei Zorro_43 und stephan nicht mehr, wer welcher ist :rolleyes:

Bitte mal kontrollieren :D
 
Back