teachdair
Mitglied
Gestern fand in Kamen am "Rand" des Ruhrgebietes ein recht amuesantes Forumstreffen
statt. Man konnte neue Leute Kennenlernen und sich mal ein Bild von den Leuten hinter den Nicks machen. Teilweise ganz schoen uerberraschend.
Besonders schoen fand ich die "Kleinigkeiten" von Malamute: Wunderschoenes Scrimshaw! ja,klar alles gaaanz einfach. Man braucht nur Geduld. Dummerweise koentte man mich nach ner halben Stunde mit Schaum vor dem Mund einliefern.
Auf der anderen Seite sorgte Arne (Beisser) mit seinem etwas misslungenen spinewhack-Test fuer erheiterung bei den Splatter-Fans und etwas gutmuetiger Haeme bei den anwesenden Forumiten .mich eingeschlossen.
Besonderen Dank anHolger von Rivers and Rocks für den schoene Boehlke-skinner,
Bei richtigem Licht ist er noch schoener!
@modi: Du musst jetzt ganz stark sein, aber dein Modimobil ist vor einem nur mit Umluftschaltung zu ertragen
Und jetzt Korrigiert mich!
Besonders schoen fand ich die "Kleinigkeiten" von Malamute: Wunderschoenes Scrimshaw! ja,klar alles gaaanz einfach. Man braucht nur Geduld. Dummerweise koentte man mich nach ner halben Stunde mit Schaum vor dem Mund einliefern.
Auf der anderen Seite sorgte Arne (Beisser) mit seinem etwas misslungenen spinewhack-Test fuer erheiterung bei den Splatter-Fans und etwas gutmuetiger Haeme bei den anwesenden Forumiten .mich eingeschlossen.
Besonderen Dank anHolger von Rivers and Rocks für den schoene Boehlke-skinner,
Bei richtigem Licht ist er noch schoener!
@modi: Du musst jetzt ganz stark sein, aber dein Modimobil ist vor einem nur mit Umluftschaltung zu ertragen
Und jetzt Korrigiert mich!