Überforderter Anfänger sucht neue Messer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab jetzt doch einfach bei Knifestock gekauft. 12€ Versand sind mir dann doch zu viel und mehr Messer brauch ich (eigentlich!) Nicht. Also außer ihr überzeugt mich davon. :D

Aber n riesengroßes Danke an euch. Ich hab jetzt heute meinen Wetzstahl bekommen und mal mein "altes" WMF benutzt. Das rasiert jetzt durchs Papier als gäbe es keinen Morgen. Wahnsinn!

EDIT: Gut, also... Ich hab jetzt n kahlen Arm. Rasiert also auch Haare. Extra für euch getestet! 😂

Ich kaufe nach Möglichkeit lieber in der näheren Umgebung ein, da hätte mir Knives and Tools in den Niederlanden besser gefallen.
Aber ich hab jetzt eh von nem Mitglied einen angeboten bekommen. :D

@Salato:
Schneidbretter hab ich jetzt genügend, groben Stein hab ich hier n Dia-Schleifstein, der hier im Forum öfters empfohlen wurde. Noch mehr brauch ich nun wirklich nicht. :D

Ich kaufe nach Möglichkeit lieber in der näheren Umgebung ein, da hätte mir Knives and Tools in den Niederlanden besser gefallen.
Aber ich hab jetzt eh von nem Mitglied einen angeboten bekommen. :D

@Salato:
Schneidbretter hab ich jetzt genügend, groben Stein hab ich hier n Dia-Schleifstein, der hier im Forum öfters empfohlen wurde. Noch mehr brauch ich nun wirklich nicht. :D
Ach das kommt noch. Warte ab. Bin auch "schon" bei 5 Schleifern 😂
Und so nen green brick of joy oder 3k naniwa juckt schon in den fingern wenn auch eigentlich komplett unnötig 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück