schrenz
Premium Mitglied
Hallo Freunde des Lichts,
da in diversen Threads schon öfter die Frage nach Behältern für Ersatzakkus aufkam, hat sich ein MF-Mitglied mal die Mühe gemacht, einen Entwurf zu machen und Prototypen zu bauen.
Um evtl. Marktchancen abschätzen zu können ob es sich überhaupt lohnt das Projekt weiter zu verfolgen hat er mich gebeten diese kleine Umfrage durchzuführen, da die Teile sich erst ab einer Menge von 100 Stück wirtschaftlich herstellen lassen.
Ein paar Fakten:
Weitere Fragen könne natürlich hier gestellt werden, ob sich der Kontrukteur outet weiß ich leider nicht
.
Viele Grüße Jens
da in diversen Threads schon öfter die Frage nach Behältern für Ersatzakkus aufkam, hat sich ein MF-Mitglied mal die Mühe gemacht, einen Entwurf zu machen und Prototypen zu bauen.
Um evtl. Marktchancen abschätzen zu können ob es sich überhaupt lohnt das Projekt weiter zu verfolgen hat er mich gebeten diese kleine Umfrage durchzuführen, da die Teile sich erst ab einer Menge von 100 Stück wirtschaftlich herstellen lassen.
Ein paar Fakten:
- Nicht von den Protobildern verwirren lassen, die Serie erhält an der eigentlichen Dose und am Deckel eine Rändelung.
- Es ist eine Eloxierung in rot blau und natur (graubraun) möglich, wer Alu natur möchte um evtl. selbst was zu machen, auch das dürfte möglich sein.
- Es wird nur die Größe 18650 angeboten, da sie das breiteste Anwendungsspektrum bietet (2 x CR123 oder 17650 passen auch).
- Der Preis wird sich auf ungefähr 25 € belaufen, woran derjenige keinerlei Gewinnabsichten verfolgt, wem das zu hoch erscheint, der sollte Bedenken, dass es sich um hochwertige CNC-Teile aus Deutschland handelt.
- Wasserdicht mit O-Ring-Dichtung
Weitere Fragen könne natürlich hier gestellt werden, ob sich der Kontrukteur outet weiß ich leider nicht
Viele Grüße Jens
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: