Umfrage Forumstreffen Hamburg

Wann soll das Treffen stattfinden?

• 29. Juli

Stimmen: 4 22,2%
  • 5. August

Stimmen: 2 11,1%
  • 12. August

Stimmen: 5 27,8%
  • 19. August

Stimmen: 7 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    18

cheez

Mitglied
Ok, hier jetzt eine konkrete Umfrage. Ich habe mal nur die Samstag genommen, dann haben auch diejenigen, welche unter der Woche lange arbeiten müssen, eine Chance.

Gruss, Keno

...so schnell wie möglich! :super:

Ich brauche schließlich noch Anregungen für den Sommer und um Weihnachten herum müssen wir ja auch schon wieder. :D

Nee, Frank, "Denken" ist momentan nicht so meine Stärke :hmpf:

Naja, so wird zumindest eine Preferenz deutlicher. Wenn die Leute, die abstimmen, auch etwas dazu sagen, müsste man in der Lage sein, das vernünftig zu regeln.

Gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht der erste, der nicht dran denkt. Ich habe auch schon Sonntage statt Sonnabende vorgeschlagen. :rolleyes:
Die Umfrage ist ja noch frisch. Noch kannst Du ohne großen Aufwand diese schließen und eine neue starten. Oder auch nicht. ;)

bis denne!
Frank

Wieviele "Forumtreffen Hamburg" Beiträge soll ich denn noch starten :lach:

Nee, wir ziehen das jetzt durch. Wer abstimmt, kann gerne sagen, wofür er gestimmt hat.

Wann kommst du, Frank?

Bis jetzt paßt es an jedem Termin. Ich halte mir noch alles offen. :D

Bis denne!
Frank

Da irgendwie mein kompletter August voll mit Terminen ist, hab ich mal für den 29. Juli gestimmt. ...wenn ich es schon zeitlich nicht mehr nach Hannover schaffe...

@cheez: Hey, endlich mal Samstage! Hat mein Gejammer ja doch gewirkt. :lach: ;)

Bin dabei!

Von mir aus gerne der 12. oder 19.August. So oder so werde ich aber versuchen, auch bei anderen Terminen dabei zu sein! :hehe:

Gut das ich den Thread die ganze Zeit übersehen habe...
Ich habe für den 19. August gestimmt.
So früh im August ist bei mir immer schlecht, da ist Wacken angesagt :teuflisch

Moin

Der 26.08 sagt mir besonder zu, da ich da genau weiß das meine Frau keine Nachtschicht hat und ich auch nicht im Urlaub bin. Aber was solls man kann nicht alles haben. Ich werde dann wohl mal aussetzten. :argw:

Grüße Andy

Unabhängi davon, welcher Termin es nun wird, ich versuche zu kommen
(zum Treffen). Vielleicht schließt sich ja Haanrich mit seinem Navi an.

Schönen Gruß

Hartmut

Hartmut,
hast Du einen Knitterfreien?
wenn der Termin Haanrich paßt und wir nur zu 2t sein sollten, wirst Du den nämlich brauchen, weil wir mit meinem Moppedd fahren werden! :D OK?

Bis denne!
Frank

Abgestimmt habe ich, und wie immer: I´ll do my very best.

Den Rest muß ich abwarten... :hmpf:

Tja, Interessenkonflikt. Am 19 ist noch ein anderer Stammtisch hier in Hamburg. I'll do my very best. :hmpf:

Verständnisproblem

Hier läuft was quer. :confused:

cheez aka Keno hat dieses Terminbingo gestartet. Also ist er zumindest nach meiner Auffassung des Modus Operandi der einzige, der dasselbe auch für beendet erklären kann. Davon habe ich aber noch nix gesehen.
Ergo läuft die Abstimmung noch. Unabhängig vom Trend des Datumslottos ist der Termin zumindest für mich noch nicht "gefixt".

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Frank schrieb:
cheez aka Keno hat dieses Terminbingo gestartet. Also ist er zumindest nach meiner Auffassung des Modus Operandi der einzige, der dasselbe auch für beendet erklären kann. Davon habe ich aber noch nix gesehen.

Sehe ich auch so.

Zurück