Umfrage Forumstreffen Hamburg

Wann soll das Treffen stattfinden?

• 29. Juli

Stimmen: 4 22,2%
  • 5. August

Stimmen: 2 11,1%
  • 12. August

Stimmen: 5 27,8%
  • 19. August

Stimmen: 7 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    18
Ich werd mit Holger ne Fahrgemeinschaft bilden, ergo bin ich ebenfalls gegen 19:00 in Hamburg.

Grüße
Christoph

Da meine Fahrgemeinschaft abgesagt, hat klappts leider nicht.

Sorry
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Och menno... Ich hoffe überhaupt vorbei kommen zu können, da leider großes Familientreffen an jenem Samstag (seit kurzer Zeit!) geplant ist. :eek:
Sprich: Ich weiß nicht wie früh und ob ich mich überhaupt loseisen kann:(

Ich werd natürlich alles versuchen...

Ok liebe Leute, Großstadt heißt wohl leider nicht große Treffen...Sehe ich das richtig, dass inklusive meiner einer nur 3 Leute (Keno, Dallas und ich) fest zugesagt haben und einer noch nicht genau weiß?
Ich denke, wir verschieben die Nummer dann wohl besser auf Herbst...:mad:

hm schade eigentlich. ich glaub ich fahr sicherheitshalber mal hin... falls doch mehr auftauchen, die sich (so wie ich) nicht rechtzeitig melden konnten. komme aber etwas verspätet, vll. ist ja doch jemand da?

Ich bin halt auf nem 2ten Treffen in der Nähe, wenn's ganz arg leer ist schau ich ob ich da kurzfristig etwas früher, also mehr Richtung 1900 Uhr loskommen kann.

Ruft einfach kurz an wenn's ganz arg langweilig ist:

0160 94717207

Keno

Schade

Moin Moin,
leider bin ich nur bis ca. 500m vor dem Hauptbahnhof gekommen. Wegen der Bobendrohung und dem dann in Harburg herrschenden Chaos hab ich es vorgezogen einen noch wieder Richtung Bremen fahrenden Zug zu nehmen. Wirklich dumm gelaufen. Hatte mich echt auf meine erste Teilnahme an einem Treffen gefreut.
Grüße
Heinz

Tja, kleines Treffen, arg, wenig Resonanz, und an sich waren es zwei Treffen :glgl:

Treffen 1 - punirus + Herzdame, fhshamburg + Tochter et moi.
Treffen 2 (etwas später) - welfman + Freund, et moi.

Irgendwie fehlten da ein paar Leute. Schön war's trotzdem, beide Male.

Soviel noch - 1 1/2 Stunden vorher das Treffen absagen wollen finde ich ein bichen komisch - mal abgesehen davon, dass man um die Zeit u.U. noch nicht mal mehr alle Teilnehmer erreicht :rolleyes:

Gruss, Keno

also zwei treffen. ich war auch da. nur hab ich wegen der bombendrohung eine kleine wanderung machen müssen. und da war auch einer mehr da. egal. das nächste treffen kommt bestimmt.

Naja 2 Treffen, weil gerade als ich gehen wollte (und die anderen schon gegangen sind), mir noch Welfman über den Weg gelaufen ist. Wir waren bis ca. 23 Uhr da.

Gruss, Keno

Dann hätt ich mal 5 Minuten länger warten sollen. 2140 Uhr bin ich wieder abgehauen. Wollte schliesslich Tito und Tarantula nicht verpassen.

Ok liebe Leute, Großstadt heißt wohl leider nicht große Treffen...Sehe ich das richtig, dass inklusive meiner einer nur 3 Leute (Keno, Dallas und ich) fest zugesagt haben und einer noch nicht genau weiß?
Ich denke, wir verschieben die Nummer dann wohl besser auf Herbst...:mad:
Moin,

dieses Posting zu der Uhrzeit war wohl für eine rege Beteiligung am Treffen der größte Bärendienst, den man den Forumiten erweisen konnte.
Ich selbst war wider aller Erwartungen um 18.30 mit der Arbeit fertig und wäre wohl noch spontan nach HH gefahren.
Nachdem ich dieses Posting jedoch gelesen hatte, bin ich lieber mit dem A**** zu hause geblieben, um nicht Gefahr zu laufen, ggfs. in einer fremden Kneipe nach 1h Autofahrt allein rumsitzen zu müssen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es einigen "Spontanentscheidern" ähnlich ging wie mir.

Also: Entweder ein Treffen findet statt oder nicht und die Entscheidung darüber wird vom Initiator des Treffens rechtzeitig bekannt gegeben.
So war Dein Posting, mein lieber Tactical Folder, leider der größte Murks.

Willi

Dann hätt ich mal 5 Minuten länger warten sollen. 2140 Uhr bin ich wieder abgehauen. Wollte schliesslich Tito und Tarantula nicht verpassen.

Wieso warten? Ich war seit kurz nach 7 im Feuerstein, und habe den größten Teil meiner 2ten Abendveranstaltung (nicht MF-Treff) verpasst, damit Leute, die sich doch noch zum Treffen entschliessen, nicht alleine dort sitzen - denn es war ja im Vorfeld schon klar, dass es nicht besonders voll war.

Du hättest entweder genauer gucken müssen (wir waren zwar nur 5 Leute um die Uhrzeit, aber der Tisch war trotzdem voll mit Messern), oder im Zweifelsfalle die Bedienung fragen :hmpf:

Wir saßen diesmal ausnahmsweise draussen, weil es drinnen unerträglich war. War aber bei so ziemlich allen Angestellten der Kneipe bekannt, wo die Bekloppten sitzen ;) :D

Gruss, Keno

Tja... ein wenig schade, daß es diesmal leider nicht so hoch frequentiert war, wie sonst, aber das war ja abzusehen. Mich hat das kleine Treffen jedenfalls sehr gefreut, hat sich also doch noch gelohnt:)
Wäre am liebsten auch früher aufgeschlagen, aber ich bin leider nicht vor 20 nach 8 weggekommen und mußte dann in HH noch, wegen der Sperrungen, ein wenig "kringeln":rolleyes:

Aber die Bedienung war richtig süß, die 2te am Tresen hat uns das letzte Mal auch schon bewirtet...:hehe:

Sicher :p

Naja, ich hoffe wir können uns beim nächsten Mal nicht nur auf einen Termin und eine Zeit einigen, sondern auch darauf, erstmal die Tische nach Messern abzusuchen. Wenn(!) man dann die Forumiten gefunden hat, kommen die Kellnerinnen schon von alleine ;)

Gruss, Keno

Zurück