Umfrage Forumstreffen Hamburg

Wann soll das Treffen stattfinden?

• 29. Juli

Stimmen: 4 22,2%
  • 5. August

Stimmen: 2 11,1%
  • 12. August

Stimmen: 5 27,8%
  • 19. August

Stimmen: 7 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    18
Tja, da bin ich also - und es ist mein erstes Mal!
Dank Keno habe ich nun auch einen Forennamen - Herzdame! Also Keno, red Dich nicht raus - Du bist schuld!!! :argw:

Ich war also die Lady, die letzten Samstag das erste Mal mit beim Stammtisch war, da mein Freund sich endlich erbarmte und mich mitgenommen hat! (Danke Erik!) Ich hatte wirklich viel Spaß und hab ne Menge gelernt, auch wenn wir eine ziemlich kleine Runde waren! Danke an Keno und Frank - war super interessant!

Hoffe, das nächste Mal wieder dabei sein zu dürfen/ zu können und ein paar mehr von Euch kennenzulernen!

Susi

Sorry Susi, hatte deinen Namen schon wieder vergessen :hmpf:

Passiert mir aber bei jedem :D

Willkommen im Forum!

Gruss, Keno

... Naja, ich hoffe wir können uns beim nächsten Mal nicht nur auf einen Termin und eine Zeit einigen, sondern auch darauf, erstmal die Tische nach Messern abzusuchen. Wenn(!) man dann die Forumiten gefunden hat, kommen die Kellnerinnen schon von alleine ;)
Ja ja ist ja gut! Nächstes Mal schalte ich das Gehirn einfach mal nicht auf Sparflamme und halte nach Messern ausschau.:D
Mein Kumpel und ich hatten übrigens sowohl nach "Messerforum", als auch nach einer Reservierung auf Deinem Namen gefragt. Keiner wussste was.

Reservierung auf Deinem Namen

Ja. Das stimmt. Als ich ankam, wussten sie davon tatsächlich auch nichts. Seltsamer Laden, nächstes Mal gehe ich hin, anstatt anzurufen. Nehme ich auf meine Kappe.

Ich erinnere mich, dass 2 Wochen nach dem Treffen davor ein Anruf kam, ob ich einen Tisch reserviert hätte :argw: - obwohl auch schon zum Zeitpunkt des Treffens eine Reservierung vorlag. Sachen gibt's,... :rolleyes:

Keno

Ach das ist doch jetzt eh Latte. Das nächste Mal werdens mehr Leute und wir treffen uns wegen der Jahreszeit drinnen. *freu*

Zurück