Umfrage: Forumtreffen D`dorf/Köln - ANGEBOT DER WIRTIN !!! [und Wegbeschreibung]

Wollt Ihr ein Buffet?

• Ja, ich möchte.

Stimmen: 11 91,7%
  • Nein, ich möchte nicht.

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Erreichbarkeit

Fugazi,
schickst Du mir bitte privat Deine mobile Erreichbarkeit, falls mir auf der Firma was "dazwischenkommt".
Gruß Defender

BUFFET ist auf dem Weg

:D :D was müssen meine entzündeten Augen sehen, wir haben 10 Leute zusammen , bedeutet:

Das Buffet kommt zustande !! :D :D

;) :mad: :confused: ;) ...und wer hat da nein gestimmt, ohne seinen Namen zu nennen...:haemisch: :haemisch:

Näheres demnäx hier in diesem Theater...:lechz:

Fugazi

Meldung an die bisher nicht Buffetbesteller und alle anderen...

Hi,
:D :D An alle Nachzügler und die, die bisher noch nicht Bescheid geben konnten: Es ist noch möglich, weitere Buffetbestellungen abzugeben.

Isch weiß aber nicht wie lange, deshalb einfach posten und ob`s noch geklappt hat, maile ich dann. ;):hehe:

Aber selbst, falls es nicht klappen sollte, einfach vorbeikommen, Ihr werdet nicht verhungern !!! , falls nix mehr vom Buffet da sein sollte. :steirer: :steirer:

Wie gesagt, Ende der Veranstaltung ist offen :cool:!!!

In dem Sinne,

Fugazi

...UND NOCH EINER....

Hi,
:cool:
wollte nur zum Besten geben, daß mir Elakazam eine mail geschickt hat, daß er auch gernen kommen würde, er nur ne Anfahrtsbeschreibung braucht - die ich ihm dann gemailt hatte. :hehe:
Ich vermute mal er hat immer noch PC-Probleme und kann deswegen nicht posten.

Somit wären wir schon 11 mit fester Zusage! :super: :cool::super:

...und kommen da noch mehr....???

Fugazi

Wäre es in Ordnung, wenn auch ich noch einen Nicht-Forumianer mit Messerinteresse mitbrächte?

@almi: ich denke das thema hatten wir schonmal in einem der threads uebers treffen: wer bekloppt genug ist sich einzureihen wird wohl nicht abgewiesen :) :)

also ich schleppe einfach mal meine bescheidene "sammlung" mit, also all das hier:
microtech udt
spyderco native
benchmade mini reflex
kershaw random task
kershaw scallion
timberline envoy
crkt stiff kiss
case russlock in etui
crkt m16-01f
spyderco spydercard
tramontina bowie (..tactical mit griffwicklung)
glock feldmesser
buck strider tanto (nachearbeitet)
bytec kabelmesser (lacht nur, das ist wirklich scharf!)
marttinii mit gummigriff
kershaw boa multicolor
buck strider mini spearpoint
benchmade griptilian
benchmade 710
blackjack trailguide III
tops interceptor
spyderco perrin
benchmade pinnacle
benchmade 940
gerber multitool (alt) in nite-ize holster mit mini maglite
gerber multitool in holster

-handmade-
fred perrin: la griffe micarta
fred perrin: le combat g10-griffschalen

-misc-
crkt m16-04 (benutzt, wollt ich irgendwann mal loswerden)
spyderco police (nib, wollt ich irgendwann mal loswerden)

...die schweizermesser lass ich alle mal zu haus...

Buh wat ne Aufzählung!
Wenn alle so fleissig mitbringen, müssen wir wahrscheinlich ein paar Tische zusammen schieben.:D
Hat einer ein Tactical Rollkärrchen dabei?

@ la freak

kommst du mit ner sackkarre?
man in hannover hatte ich ja auch ne menge dabei, aber das von dir ist ja die krönung.

viel spass beim buckeln :p

@almi: no problem

le.freak: O.k. O.K., ich werde mir ein Presslufthammer besorgen und die Kneipe ein wenig vergrößern:steirer: :steirer: .

Klasse, was Du alles mitbringst. Damit werden wohl alle in den Schatten gestellt, bzw. das gibt ein Kopf-an Kopf-Rennen mit Tante Modi, vermute ich.:D :D :D

Klasse, klasse

Fugazi

P.S. @Almi: Will Dein Kumpel Buffet?

... hey, ich weiss gar nicht was ihr habt?!?!

das passt alles in einen rucksack, hab ich schon reingeschmissen. das problem bei mir ist, da ich kein wirlicher sammler bin und keine vitrine hab muss ich immer erstmal alles zusammensammeln aus den jacken, dem wagen, dem werkzeugkasten und alle meine hosentaschen durchsuchen ..... eigentlich war das mal ganz gut, jetzt hab ich ne uebersicht ueber alles was ich hab und gleichzeitig mal alles beisammen :fack:

aber mit dem rucksack im gepaeck sollte mich nun wirklich niemand ueberfallen, wenn ich den jemand ueber die ruebe hau :angst:

So wie's momentan aussieht, werd' ich wohl nicht kommen können, weil ich am Samstag meinem Vater helfen muss. :(

Original geschrieben von ModifiedTanto
dafür reicht´s noch nicht ganz....:D

socke! :D

na wenn ihr nicht wollt, denn lass ich den ganzen scheiss zu haus :hintern:

nee, mal im ernst das mit der bestandaufnahme hab ich mir schon lange vorgenommen und ob ich nun alles in einer schublade oder im rucksack sammle .... schliesslich wollen wir da ja auch was spielen (oder bin ich der einzige, der was mitbringt? :lechz: )

und was soll ich sagen, hatte vorhin eine hose in der hand, die in den waeschekorb wandern sollte und was war da in der tasche .... :rolleyes:

95 % Zusage

Hi,

und wieder einer mehr... :D :D :super:
Elias hat mir gemailt, daß er zu 95% kommt.:super:

na wenn ihr nicht wollt, denn lass ich den ganzen scheiss zu haus

bloß nicht, da sind doch nette Teile bei....:lach2:

bin ich der einzige, der was mitbringt?
Ne, ich bring meine beiden Busses und noch ein paar andere Sachen
(Samenmesser, Glock, Herbertz Keramikmesser, Herbertz Integral, Spydis, LCC ... ) mit :hehe:

@morpheus: Das wäre schade, aber vielleicht klappt`s ja doch.

Fugazi

Zuletzt bearbeitet:
@fugazi: So weit ich ihn verstanden habe, wollte er auch das Büffet.
@le.freak: Überlege dir doch mal, ob du das Police tauschen möchtest -und wogegen ... :D

ein weiterer Interessent

Hi zusammen,:rolleyes:

Messerboerse hatte mir gemailt und wollte Infos über unser Treffen.
Mehr noch nicht...

@Almi: Sehr wohl der Herr, einmal Buffet länger !:D :D

Fugazi

Original geschrieben von Almi

@le.freak: Überlege dir doch mal, ob du das Police tauschen möchtest -und wogegen ... :D

ich bin offen fuer alles moegliche :p

es ist einfach am freitag mit dabei und denn schaun mer mal. ich denke ich werd nicht der einzige sein, der vielleicht was loswerden mag (und dann ist da noch tante modi mit seiner one-man-show :haemisch: )

Treffen

Hi Leute,
muß passen, da wir von Freitag auf Samstag einen neuen Mailserver installieren, außerdem bin ich im Moment eh ein Bazillensilo. Tut mir echt leid :(
Gruß
Jörg

@Fugazi

Hallo!

Ich möchte mich kurzfristig auch noch anmelden und einmal Büffet bestellen.
Ab wieviel Uhr trefft Ihr Euch?
Wie wär's nochmal mit einer Namensliste (Nick Name) aller Beteiligten,
damit man die Orientierung nicht verliert?

Gruss

dino

Zurück