Umfrage: Forumtreffen D`dorf/Köln - ANGEBOT DER WIRTIN !!! [und Wegbeschreibung]

Wollt Ihr ein Buffet?

  • Ja, ich möchte.

    Stimmen: 11 91,7%
  • Nein, ich möchte nicht.

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
@dino: schau mal unter links > downloads.

da gibs schildchen fuer die nicks&namen. ist zwar haesslich, wenn wir den ganzen abend mit so´n schild gespickt sind, hilft aber ungemein :super:
 
zwei weitere festen Zusagen und eine vielleicht

Hi Leute,

zur Info:

@ELAKAZAM hat mit Bestellung fest zugesagt!:super:
@ Dino : auch deine Bestellung ist noch angenommen worden.:super:
Lies bitte von Anfang wegen der Zeiten und so... ich bin ab 17.00 Uhr (Kneipenöffnung)da, offizieller Start 19:00 Uhr.

:( @jd_odin: Sehr schade, dann beim "nächsten";)

@Messerboerse kann nicht.

@Sharpmaker bekundet Interesse.:hehe:


...wird ja ne nette Runde....

Gruß
Fugazi
 
Auftraag weitergeleitet - weitere feste Zusage !

Hi Sharpmaker,

ich werde den Auftrag heute morgen weiterleiten und gehe davon aus, daß es noch klappt. Falls ich nichts gegenteiliges sage, bist Du mit dem Buffet dabei.:hehe: :hehe:


Fugazi
 
Mahlzeit,

weiß jemand zufällig ob man dort mit ÖPNV hin- und wegkommt, und wenn ja wie die Haltestelle heißt ?

Gruß

lorbas
 
steht doch da ....

@lorbas:

Original geschrieben von Fugazi
Hi, hier ein paar mögliche Wegbeschreibungen und nochmal die Anschrift:

" De Hex", Rather Broich 67 in 40472 Düsseldorf-Rath

4. ÖNPV:
Buslinie 712, 719 mit der Haltestelle Rather Broich.

Buslinie 701, 711, 730 Haltestelle Rath-Mitte plus Fußweg (10-15 Min.)über Derflinger Straße

S-Bahn S 6 Haltestelle Rath oder Rath-Mitte plus Fußweg (10-15 Min.)



Oder bemüht die Fahrplanauskunft online...
 
Schande über mein Haupt - der Kumpel, den ich angekündigt habe, hat mir vor 5 Minuten abgesagt - 1 Büffet weniger, bitte!:rolleyes:
 
zwei weniger

@ teachdair: sehr schade, gute Besserung . Äh, heißen Tee mit Zitrone gäb`s auch..:hmpf: . Vielleicht demnähx...:staun: :waaah:
@ Almi: auch schade, Du kannst ja nix für Deinen Kumpel, außer das Du ihn nicht richtig...:glgl: .;) ;):( :D :steirer: :glgl:

Eure Absagen werde ich der Küchenmeisterin weitergeben... :eek:

@Sharpmaker: wie schon gemailt, Du bist beim Buffet dabei.:super:

@le.freak: DANKE !!! :super: :super: :super:


Fugazi
 
Fahrgemeinschaft

Fährt vielleicht jemand aus dem Bereich Bielefeld/Herford zum Treffen und könnte mich auf dem Weg mitnehmen? :irre:

Ich weiss ja nicht, wo Ihr alle herkommt, deshalb frage ich das jetzt einfach.

Alternativ dazu würde ich mich selbst auch dazu bereit erklären, sehr gerne zum Treffen zu fahren. Dies allerdings nur unter der Bedingung, noch jemanden mitzunehmen, da alleine fahren lange nicht so viel spass macht, wie dies mit mehreren Personen der Fall ist und zu guter Letzt das Benzingeld auch nicht gerade günstiger geworden ist... :(

Also, wer lust hat, mich mitzunehmen oder evtl. mitgenommen zu werden, möge sich bitte per Mail, oder natürlich durch einen Post bei mir melden :super: :D

Grüße

Marc
 
So, Moinsen!
Nachdem ich jetzt endlich die Pennmöglichkeit (scheiss Alkohol) organisiert habe, werde ich auch mal so gegen 2000 auf'n Stündchen vorbeischneien. Bringe auch noch'n Kollegen mit.
CU
 
@ Morpheus:

ich wohne in Kamen, liege also genau auf Deinem Weg von Bielefeld aus.
Wenn Du Bock hast kannst Du zu mir kommen, Deine Karre abstellen, und wir fahren dann zusammen nach D-Dorf.

Gruß

lorbas
 
Zurück