Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht gut und brauchbar aus. Macht sich im Outdoorgebrauch sicher gut, scheint sehr robust zu sein. Das Holz gefällt mir auch sehr. Ich tippe mal ins Blaue auf Rio-Palisander, davon habe ich ähnliche Stücke hier. Mag aber auch komplett falsch sein...
Hat das nach unten abgesetzte Ende am Griff (unter dem Fangriemenloch) einen besonderen Zweck, oder ist das nur ne Designspielerei?
Sebastian
Das abgeschrägte Griffende ist tatsächlich nur wegen der Optik. Rio-Palisander? Öhm.. Auf jeden Fall ist es sehr hart und daher als Griffmaterial wohl nicht so schlecht Das Ganze leistet jedenfalls bis jetzt gute Dienste
hallo peter
wow dein erstes messer???
sehr schön,auch wenn du hilfe dazu hattest ganze arbeit.
schön währen noch ein paar bilder mehr.
da freut man sich schon auf weitere arbeiten von dir.
grüsse
hano
Danke Fati! Ich hatte wie gesagt fachlichen Beistand. Und wenn die Fotos qualitativ etwas besser wären, würde man schon da und dort noch Schleifspuren sehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.