J
J.A.G.
Gast
so ....gemessen ohne last 4,19 V 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
J.A.G. schrieb:so ....gemessen ohne last 4,19 V![]()
Das ist genau gleich mit meinen Werten (4,116 V und 4,122 V).Non Sequitur schrieb:Meine liegen etwas niedriger - 4,12 und 4,11 Volt. Auch noch ganz nett.
Hermann
Artar schrieb:Hallo,
läuft die L4 denn dann auch mit voller Leistung mit den 4 Volt?
Und wenn ja, wie lange?
gruß,
artar.
Chrisse242 schrieb:Ja, aber die mag keine Spannung über 6V. Da steckt ein boost-schaltkreis drin, mit der hohen Spannung kann die nicht umgehen. Da würde ich auf keinen Fall zwei li-ions reintun, schon gar nicht weil sie mit einem akku so gut funktioniert (pila/wolf-eyes/17670). Mag sein das sie zwei Stück (kurz) überlebt, ich glaubs aber eher nicht.
Gruß, Chrisse
J.A.G. schrieb:schätze mal, dass du die L4 mit akkus "himmeln" wirst......sind ja dann über 8 volt![]()
Der KL4 mit einer LIR123 ist so hell wie die L4. Laufzeit ca. 25 Minuten bei voller Helligkeit.Artar schrieb:hehe, ne, ich mein schon KL4 mit nur einem Akku![]()
Ich habe einen Akku mal über Nacht im Ladegerät gelassen.torchwolf schrieb:... Die Akkus hatten nach dem abgeschlossenen Ladevorgang (grüne LED leuchtet) 4,116 V und 4,122 V, gemessen am offenen (ohne Last) Ausgang.
Auf keinem Fall drei LIR123. 12 V machen den Brenner superhell, für ein paar Sekunden.Delta SEAL schrieb:nur mal als zwischen frage
kann ich die akkus auch in meine m3 ...
Mit einer Verlängerung (A19), die auch z.b. die 6P zur 9P macht, kannst du die M3 dann mit 2x 17670 Li-Ion akkus betreiben (einer ist so lang wie 2xR123).Zitat von Delta SEAL
nur mal als zwischen frage
kann ich die akkus auch in meine m3
rein tun
wegen der spannung bin ich mir da
nicht sicher??
könntest du auch 3 LIR123 nehmen, dann aber bitte nur mit dem Brenner der M4.
Der Kopf der E1L...
Jein.Huti schrieb:Geht das jetzt alles zusammen?
Also Böker, 2 Li Ion Akkus und dieses Ladegerät?