Hallo leute hab mal eine kleine Frage an euch Profis. Hab mir vor kurtzer Zeit eine Fenix TK 40 gekauft, weil ich mit meine TK 10 so super zufrieden war. Aber ich bin mit der zeit doch etwas entäuscht von der TK 40 auch etwas von der Leuchtkraft da finde ich meine TK 10 für die größe doch um einiges Stärker. Was mich auch sehr stört ist dass das Batteriemagazin zwar solide gemacht ist aber beim tragen der Lampe doch etwas locker sitzt und es ein wenig hin und her klappert, und die Batterien werden auch nicht optimal darin gehalten so das ich schon etwas Klebeband um die eingesetzten Batterien gemacht habe.
Nun habe ich die Jetbeam M1 X endeckt und sie gefällt mir auch viel besser als die Fenix. Nun möchte ich aber nicht noch ein zweites mal entäuscht sein nachdem ich so viel Geld ausgegeben habe. Nun hoffe ich auf euch ob ihr mir etwas zu ihr sagen könnt, habe zwar schon etwas im Forum herum gelesen aber bin mir immer noch etwas unsicher ob ich mir diese Lampe zulegen soll.
Wäre schön wenn ihr mir etwas bei meiner Entscheidung helfen könnt
MFG Peter
Nun habe ich die Jetbeam M1 X endeckt und sie gefällt mir auch viel besser als die Fenix. Nun möchte ich aber nicht noch ein zweites mal entäuscht sein nachdem ich so viel Geld ausgegeben habe. Nun hoffe ich auf euch ob ihr mir etwas zu ihr sagen könnt, habe zwar schon etwas im Forum herum gelesen aber bin mir immer noch etwas unsicher ob ich mir diese Lampe zulegen soll.
Wäre schön wenn ihr mir etwas bei meiner Entscheidung helfen könnt
MFG Peter