Urban Trapper Backlock

Hallo,

das Etui ist da und das Messer wird, samt Etui, fleissig bespielt.

Zum Urban Trapper hätte ich Anmerkungen, darf ich diese hier in Virgils Fred bringen oder muss ich einen neuen Beitrag aufmachen? Würde ein paar Tage dauern, bis ich die EOS 40D wieder verfügbar hätte, die ist gerade im Urlaub ...

Thommy

@thommy_l : mach nur, dann haben wir alles Infos und Meinungen dazu im gleichen Thread

Ich schieb dann auch noch ein paar Bilder mit gepimpten Schalen nach …. wenn ich sie mal gemacht habe :hehe:

Greetz

Virgil

Klasse Review, tolle Fotos! Für mich müsste da WEH dran, wie beim Higo…
Da Alp-Man seiner Theorie auch Taten folgen ließ und mir freundlicherweise ein Stück WEH geschickt hat, konnte ich einen kleinen Farb- und Material-Pimp an meinem UT vornehmen.

Das thermische Anodisieren hatte sein Herausforderungen und kann maximal als "netter Versuch mit breiter, spektraler Streuung" gewertet werden ... :irre:

Clip verschlanken zur Kompensation des fetteren Messers ( nur + 2 g) und ein paar Sonnen auf die Liner schleifen, zack, zack - reicht für meine Hosentasche.

@Alp-Man : merci mille fois für das schöne Holz :super:

full

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:
Mensch ist das schön geworden! Weiß garnicht wo ich anfangen soll… wenn ich mir allein die Fräsung für den Clip ansehe, wird mir ganz minderwertig 😅
Freut mich echt, daß das Holz so eine edle Behandlung erfahren hat. Vielen Dank fürs Zeigen!

Schön lebendiges Stück WEH, tolle Maserung. Perfekt eingepasst vom Meister. Messer ist nicht wiederzuerkennen!

Yup. Das ist toll geworden. Tatsächlich wie ein anderes Messer. :super:

grüsse, pebe

Zurück