vergewaltigter messermacher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
so was nennt man vergewaltigung - oder artfremde dienstleistung :D:D

also sicher, ob mich der kunde nicht etwas auf die schippe nimmt, bin ich mir immer noch nicht so richtig...

auf jedenfall wurde das hier bei mir bestellt :

zwei hanteln. eigentlich nichts aussergewöhnliches, wenn, ja wenn nicht ein so ein dingen 70KG !!!! hätte :D:D

ich denke, er denkt, das ich für stabile sachen der geeignete bin :steirer:

ximg_4276.jpg

ximg_4277.jpg

ximg_4278.jpg

ximg_4279.jpg

ximg_4280.jpg

Wie heißt der Mann, Hulk?? :glgl:
Sorry, natürlich: ...oder die Frau (möglich ist alles ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Goil, Custom-Hanteln!

Wenn auch etwas glatt am Griff ;)
Allerdings sind 70kg ein Wort, Respekt, da sieht man schon ähnlich aus wie Hulk, vielleicht nicht so grün, aber der Rest.... :super:

Für den Versand aber bitte die beiden Monster auf eine Europalette anstatt der Einweg packen (oder noch besser in eine Gitterbox mit ordentlich Füllmaterial...). Wenn die beiden Kameraden in Bewegung geraten, dann ist was los - im wahrsten Sinne des Wortes! 70 kg das Stück... die gehen doch nach Kalifornien, oder? Arnie hat jetzt ja Zeit...

sehr beachtlich .. wenn man sich mal überlegt das man bei Strong-Man-Wettbewerben auch 'nur' so 110-115 Kilo macht mit der Kurzhantel ist 70 schon nen echter Marker ..weil bei den Strongmansachen haben die eine Hantel und machen damit Overhead!
Würd mich mal interessieren ob da echt einer beidhändig was mit macht

Das sind ja mal Mordsteile !
Kann mir nur Brust und evtl Rückenübungen vorstellen, die man damit macht ( machen könnte ).

Ahh .... Jürgen haste endlich fertig meine Dinger ...:p

Nee spass...schon echt krass 70 kg ;-)

Gruß Murat

Sind das wirklich Hanteln oder die neuen §42a-konformen EDC-Sicherheits-Rundmesser?

Toll, und der Jürgen hat sie wieder als Erster :super:

Aber die sehen eigentlich nicht nach 70kg aus, eher so nach 50kg maximal (also beide zusammen) ....:steirer:

Hallo Jürgen,

das sind wahrscheinlich die Achsen für die nächsten Schanz-Folder.

Gruß
WoSo

Nehmts mir jetzt bitte nicht übel aber ganz glauben kann ich das jetzt nicht. Die Hantelstange hat ja einen Durchmesser von schätzungsweise ~10cm. Das kann doch kein auf diesem Planeten geborener Mensch (sicher) umgreifen. Da bekommt der Ausdruck Hände wie Klodeckel eine ganz andere Bedeutung!

Aber trotzdem schöne Teile, was auch immer die sind.

Die Dinger sind ja mal extrem abgefahren! Sind das nicht evtl. Wälzlager für Brücken? Das war mein erster Gedanke, als ichs gesehn hab.

So lang der Postler nicht per Fahrrad zustellt gehts ja noch ;)

^^ Die Dinger würde ich mir für eine "Kundenveralberung" in ein Fitnessstudio stellen (wenn ich denn eines hätte)

Die sehen so niedlich aus, da kann man dann den ganzen "Angebern" mal zeigen wo der Hammer hängt ^^

So nach dem Motto mach mal mit den kleinen da ^^

Nach 70Kg sehen die auf den Fotos nicht aus ^^

Bevor ich die bei mir in die Wohnung bringen würde würde ich einen Statiker anrufen :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück