verletzungsbedingter ausfall

Bitte denke nicht nur in erster Linie an deine Kunden. Denke doch zuerst an deinen besten Kunden - an dich selbst ;)

Baldige Besserung und Gottes Segen zur Genesung wünsche ich dir!

Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen gute Besserung, Jürgen! Fang blos nicht wieder zu früh mit arbeiten an, deine Hände sind nicht talentiert sondern gesegnet - soetwas darfst du nicht aufs Spiel setzen!

au, mist... das klingt schmerzhaft.

saus baldigst zum arzt - vorsicht ist besser als nachsicht.
an meinem rechten daumen verheilt gerade ein schnitt, der auch durch unbaendige dummheit dorthin gelangte - und wahrscheinlich werd ich an einem zentralen stueck des fast abgetrennten haut/fleischlappens kein gefuehl mehr kriegen, so wies momentan aussieht. sowas muss nicht sein.
ich bin mehr als froh darueber, dass es nur ein kleines stueckchen haut ist und an einer stelle, an der ich zum zeichnen kein gefuehl brauche. glueck im unglueck, aber meinen teil hab ich draus gelernt.

Hallo Jürgen,

gab es da in den 70gern nicht mal ein Lied von Julio Iglesias mit dem Titel " Wenn ein Schnitt daneben geht"....( dann hilft nur noch beten )... ;)

Wünsche Dir auch eine gute Besserung !

Schneereiter / Frank

Ps: Meine Frau sagt gerade, das Lied hieß" Wenn ein Schiff vorüberfährt"
Da habe ich was verwechselt... :D

Gute Besserung Jürgen
Ein paar Tage Ruhe schaden Dir auch nicht und ein anderer würde schon jammern wenn er nur die Arbeit zu erledigen hätte die du am PC
machst! Ich hoffe wir können uns trotzdem auf der IMA sehen.
Dort werde Ich noch was begleichen wenn es dir recht ist!
es ist mir eine ehre Dich zu kennen genauso wie Roman Ulrich und David!

Peter Polnau

Gute Besserung.

Ich hoffe, Du hattest eine nette Fee, die Dir ein Pflaster geklebt hat...

Grüße
bwe

@jürgen: auch von mir gute besserung :super: ...............aber ein bild von dem schwert würde mich schon interessieren :D

Hallo Jürgen,

mensch kannst Du einen erschrecken. Wünsche Dir gute Besserung und daß die Wunde schnell verheilt.

Gruß Kuno

Autsch.......... :(

Der Einsatz für deine Kunden ist wirklich Lobenswert. Wünsch
dir auch auf jeden Fall eine GUTE Besserung...die Belehrung mit dem Arzt spar ich mir!

Andy

Jürgen, was machst Du für Sachen. Gute Besserung, und dass nix zurückbleibt. Beherzige alle guten Ratschläge, und denk dran: ein guter Schluck Wein zählt wohl bei euch "da unten" nicht zum Alkohol, Medikamente hin oder her, aber: ein Schluck.

schau beim Doc rein, mach keine alleingänge.

gute Genesung, Besserung brauchst ja nicht.

Hallo Jürgen,
Wenigstens wissen wir, dass es ein extrem sauberer Schnitt sein muss-
und die heilen ja bekanntlich besser ;)
Arzt, Medikamente, Nähen etc... wurde ja alles gesagt,
ist wirklich ein guter Rat. Ein angeschnittener Finger hat sich bei mir in eine ausgewachsene arthritische Entzündung mit Lymphrückstau ausgewachsen, ohne Orthopäden und Ergotheratpie (ja, ich hab auch gelacht......) ging dann nix mehr.
Lieber länger ruhen als halbkrank schuften!

gute Besserung,
Tct

Hallo Jürgen,

ist zwar schon alles gesagt und gewünscht worden, aber trozdem, gute Besserung und schnelles Heilen.

SAKO

Zurück