Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen gute Besserung, Jürgen! Fang blos nicht wieder zu früh mit arbeiten an, deine Hände sind nicht talentiert sondern gesegnet - soetwas darfst du nicht aufs Spiel setzen!
saus baldigst zum arzt - vorsicht ist besser als nachsicht.
an meinem rechten daumen verheilt gerade ein schnitt, der auch durch unbaendige dummheit dorthin gelangte - und wahrscheinlich werd ich an einem zentralen stueck des fast abgetrennten haut/fleischlappens kein gefuehl mehr kriegen, so wies momentan aussieht. sowas muss nicht sein.
ich bin mehr als froh darueber, dass es nur ein kleines stueckchen haut ist und an einer stelle, an der ich zum zeichnen kein gefuehl brauche. glueck im unglueck, aber meinen teil hab ich draus gelernt.
Gute Besserung Jürgen
Ein paar Tage Ruhe schaden Dir auch nicht und ein anderer würde schon jammern wenn er nur die Arbeit zu erledigen hätte die du am PC
machst! Ich hoffe wir können uns trotzdem auf der IMA sehen.
Dort werde Ich noch was begleichen wenn es dir recht ist!
es ist mir eine ehre Dich zu kennen genauso wie Roman Ulrich und David!
Jürgen, was machst Du für Sachen. Gute Besserung, und dass nix zurückbleibt. Beherzige alle guten Ratschläge, und denk dran: ein guter Schluck Wein zählt wohl bei euch "da unten" nicht zum Alkohol, Medikamente hin oder her, aber: ein Schluck.
Hallo Jürgen,
Wenigstens wissen wir, dass es ein extrem sauberer Schnitt sein muss-
und die heilen ja bekanntlich besser
Arzt, Medikamente, Nähen etc... wurde ja alles gesagt,
ist wirklich ein guter Rat. Ein angeschnittener Finger hat sich bei mir in eine ausgewachsene arthritische Entzündung mit Lymphrückstau ausgewachsen, ohne Orthopäden und Ergotheratpie (ja, ich hab auch gelacht......) ging dann nix mehr.
Lieber länger ruhen als halbkrank schuften!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.