Versteigerung zugunsten des Forums

Schanz Juergen schrieb:
also die idee ist folgende :

ich graviere einen der cherusker/schanz-folder mit der nummer -333- und versteigere ihn hier. der gesteigerte betrag kommt dem forum zugute.

bezahlt wird an pitter - das müsste man dann per mail abklären.

also.. bitte - GEBOTE!!

versteigerungsende ist am 26.12.2005 um 22.00 uhr
hallo,
was ist denn ein cherusker/schanz folder?
gruß burkhard

zum dritten und AAUUUUUUUSSSSSS

@ bountyp - danke!!! bitte schicke mir doch eine mail dann kann ich diese an pitter weiterleiten..

@ papalego,
schau doch mal im schanzforum - da gibts ne menge hinweise...

Rage schrieb:
Diese 222€ kommen dem Forum zugute und das ist ne feine Sache, und im Endeffekt profitierst auch du davon, also denk mal drüber nach.

da brauche ich weniger darüber nachzudenken. denn ich profitiere mit sicherheit nicht davon. ohne user gibt es kein forum.

und ob die 222 € ne feine sache ist, wird sich noch zeigen.

das sich nach meinem jetzigen kenntnisstand der höchstbietende nicht gemeldet hat ( aus was für gründen auch immer ) wollte ich mal nachfragen was wir mit dem messer machen sollen - oder an wen es gehen soll??

Ich würde vorschlagen der Zweitbieter bekommt dann das Messer zu seinem Gebot, oder es wird neu versteigert. :super:

Ansonsten würde ich einfach noch eine Woche warten, ob sich der Gewinner der Auktion nicht doch noch meldet. Vielleicht ist er momentan im Urlaub. :confused:

Aus ganz uneigennützigen Gründen bin ich dafür, daß der Zweitbieter ( ich :D ) das Messer zu dem von ihm gesetztem Gebot bekommt.

Ich würde allerdings auch noch ein wenig abwarten, evtl. meldet er sich ja doch noch. Sollte das ganze sich jedoch als Spaßbieterei entpuppen bitte ich im Interesse eines sauberen Umgangs aller Forumianer untereinander den Spaßbieter aus dem Forum zu entfernen.

Gruß
Billy

Bill.B.Z. schrieb:
...bitte ich im Interesse eines sauberen Umgangs aller Forumianer untereinander den Spaßbieter aus dem Forum zu entfernen.
Mein Reden!
Urlaub? Also beim Abgeben seines Gebotes kurz vor Auktions-Schluss war er ja noch hier - oder :confused:

Ist ja nur eine Vermutung. Vielleicht liegt er auch im Krankenhaus etc.pp. Man weiss es nicht, daher meine ich sollte man noch eine Gnadenfrist verstreichen lassen. :hmpf: Ist ja erst 4 Tage her.

schon mal gesehen daß das höchstgebot NACH 22.00 eingegangen war?
man könnte also durchaus ein spaßgebot vermuten, weil lt. jürgen die auktion 22.00 zu ende sein sollte!

und andersrum auch darauf hinweisen, falls er sich beschwert, daß er den folder nicht bekommt. daß nur im hinblick, daß man heutzutage auktion oft im ****schen sinne mit zeitschluß versteht und nicht (wie jürgen gehandhabt) mit 1. 2. 3.

ansonsten allen liebe grüße, jürgen erfolg mit dem folder und dem forum (und damit uns allen) einen nutzen der ganzen sache :)

feuervogel69

Das Problem liegt darin, daß wir im Forum immer noch Sommerzeit haben. Eventuell könnte sich ja mal bitte Pitter dieser Sache annehmen. Das Höchstgebot wurde fristgerecht abgegeben und Herr Schanz hat die Auktion pünktlich beendet.

Gruß
Billy

Zurück