G
gast
Gast
Hi,
meine Frau hat ein Rambler am Schlüsselbund (mit der kl. Schere und kl. Feile) und ein Sportsman für die Handtasche. Kommt prima damit klar.
Das wäre ne Idee !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
meine Frau hat ein Rambler am Schlüsselbund (mit der kl. Schere und kl. Feile) und ein Sportsman für die Handtasche. Kommt prima damit klar.
Frage in eigener Sache, bist du dir da sicher?
Ich weiß das sich normalerweise was zusammenstellen lässt, aber kannte das nur mit einer Mindestabnahme von 500Einheiten?
Das wäre natürlich klasse, für diejenigen die ganz individuell sein wollen, verkaufen Sie in einem solchen Flagship-Store auch die Einzelteile, zB eine Schere einzeln?
Und was kostet das? Regulärer Preis doch wohl kaum oder?![]()
Hallo,
ich suche nach einem Victorinox Taschenmesser. Ich habe eins für zuhause, jedoch ist es mir zu dick mit ca. 2 cm.
Benutzen möchte ich es hauptsächlich für das Äpfelschälen, wenn wir z.B. auf dem Spielplatz sind oder im Urlaub, wo es keine scharfen Messer gibt.
In engerer Auswahl stehen das Vic. Sportsman und das Executive, ggf. den Mountaineer.
Nun meine Frage. Ist das Messer vom Executive zu klein und das vom Sportsman daher besser geeignet von der Länge der Klinge?
Sportsman hat eine kleine Feile und einen Flaschenöffner aber keine Schere. Executive hat eine Schere aber keinen Flaschenöffner. Mountaineer hat alles aber ist länger und breiter.
Was braucht man mehr. Was würdet ihr empfehlen? Über Hilfe wäre ich dankbar, da ich mich nicht entscheiden kann was mehr gebraucht wird an Tools. Und ob die Klinge halt reicht oder zu klein ist vom Executive ???
Danke und liebe Grüße
...
...
Das Evolution ist echt hart an der Grenze mit seiner Dicke von 20,5 mm![]()
Ich bin aber auch schlimm mit meinen Wünschen....![]()
Jenachdem wo du wohnst, kommst die vieleicht zu einem Victorinox "flagship shop".
Da kann man sich die gewünschten Teile zusammenbauen oder bauen lassen.
Woher hast Du denn die 20,5 mm ?
Das Victorinox Evolution 14 ist der direkte Nachfolger vom damaligen Wenger EVO 14, mit nur minnimalen Änderungen und dieses Messer ist im SAKWiki mit 17 mm angegeben, was ich für ein drei Layer Modell auch für realistischer halte.
http://www.sakwiki.com/tiki-index.php?page=EVO+14
Gruß
El