vienna knife show 2008

swissbianco

Mitglied
hallo,

hier ein termin zum vormerken:

vienna knife show 2008

samstag 13. dez. 12.00 - 20.00
sonntag 14. dez. 11.00- 19.00

die show findet im hotel arcotel, neubaugürtel 34-36, 1070 wien statt, hier der link: http://www.arcotel.at/document.asp?id=1250

hier ist ein link mit der ausstellerliste etc: http://www.viennacutlery.com/produc...d=239&osCsid=f62a3e0e3b184a354afb37745e04222c

bei fragen, email an amel1 @ gmx.at

hier der flyer

flyer_webwienmesserausstellung.jpg

einige swissbianco messer werde auch vor ort sein, ich pers kann leider aus terminlichen gründen dieses jahr nicht dabei sein, ich wünsche aber jedem besucher eine gute zeit und amel viel erfolg!

+B

Shit, und ich hab auf deine Keytools zum befummeln (und eventuell kaufen) gehofft nachdem ich deinen Namen auf der Ausstellerliste gesehn habe. Echt schade.

Egal, ich werde dort sein!

Woz

@ Juergen!

Damit Du vielleicht doch noch kommst, noch jemand der Dich gerne persönlich kennen gelernt hätte. :haemisch:

Grüße aus A von

xxa/Franz

Ich hab es lang nicht gewußt, erst diese Woche erfahren, daß der Jürgen kommt ... und jetzt doch nicht. :(

Na, beim nächsten Mal!

Aber auf der Liste (die ich heute überhaupt zum ersten Mal wahrgenommen habe) stehen ein paar Namen, wo ich mich auf ein persönliches Kennenlernen freue! :) :super:

Grüße

Clemens

@Jürgen: Wirklich sehr schade, ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut, nachdem wir ja schon in Olching darüber gesprochen haben.

@Alle, die kommen, noch eine Bitte bzw. Anregung: Bitte tragt die MF-Namensschilder, damit man Euch auch erkennt. Schließlich kennt nicht jeder jeden persönlich. Und es würde mich freuen, Euch auch persönlich kennenzulernen.

dixie-lady und ich sind an beiden Tagen dort und ganz sicher auch erkennbar :D

Dann bis zum 13.12.

gruß
amethyst

Hallo xxa,

du findest sie links oben als .doc oder pdf auf der Startseite.
Ich werde aller Wahrscheinlichkeit auch dort und erkennbar sein. :D
Freue mich schon ein paar Forumiten persönlich kennen zu lernen.

mfg
Ulrik

@Jürgen

Ich schließe mich an beim "schlechten Gewissen machen".:haemisch:
Vielleicht kommst du ja doch noch?

Servus
Gottfried

Was völlig anderes:

Gerber Artifact sind leider nicht leicht zu bekommen, und noch seltener zu befummeln. Bringt die einer der Aussteller bitte mit? (Polizeibedarf.ch)? Ich würde jedenfalls eines (minimal) kaufen.

(Tools wären generell neben den Messern interessant, auch Get-a-way und Co)

Wäre nett, ich hoffe es ist hier gut deponiert ;)

lg Woz

Gerber Artifact sind leider nicht leicht zu bekommen, und noch seltener zu befummeln. Bringt die einer der Aussteller bitte mit?

bin kein aussteller, hoffe es aber am we doch nach wien zu schaffen... und werd meins mitbringen... vielleicht sieht man sich ja....

Ich bin leider nicht 100% fit, aber wenns nicht doch ne Grippe wird komm ich Sonntag hin. Woz

Hallo

Ich war heute auf der Knife Show. Hat mir sehr gut gefallen.:super:
Danke an das Organisationteam.
Ich hoffe, das diese Ausstellung nächstes Jahr wieder stattfindet.
Besonders die Rockstead Messer von Hiroshi Hanada waren eine Wucht.:teuflischscharf

Servus
Gottfried

Große Gratulation für diese Knife Show :super:

Ich würde es so umschreiben: klein, aber fein !

Es war eine tolle Ausstellung mit Messern und Materialien jeglicher Art, für jeden Geschmack war etwas dabei.

Meine Sammlung ist Dank dieser Ausstellung auch wieder gewachsen, und ich würde mich sehr freuen, wenn die Vienna Knife Show wiederholt wird.

Grüße,
dixie-lady

Zurück