Rock'n'Roll
MF Ehrenmitglied
- Beiträge
- 5.874
@Virgil4
Wir waren Dir noch einen schuldig. Daher hier noch eine kleine Zugabe (keine Gurte
)
Bei Tageslicht betrachtet, wird etwas deutlicher, was wir gestern meinten. Die ersten beiden Bilder zeigen die in großer Zahl am Strand angespülten Schilfrohre, mit denen wir täglich (z.B. heute) viel Freude haben. Von Finger- bis Daumendicke in der Regel und Wandstärken von um die 3 bis 4 mm sind sie willkommene Opfer für die EDCs, die wir so in der Tasche haben.
Die dicken Dinger, die wir auf der Fahrt nach Faro entdeckt hatten, sind ein anderes Kaliber. Eine Wand von Rohr bis etwa 8 Meter Höhe auf eine Länge von einigen hundert Metern säumt den Straßenrand. Das davor geparkte Auto - wir waren immerhin mit einem Nissan King Cab unterwegs - wirkte regelrecht mickerig. Leider haben wir kein Bild. Bei nächster Gelegenheit, wenn wir dran denken
…
Im Ergebnis kommt man eigentlich nicht auf die Idee, mit einem Hinderer XM-18 - nicht größer als ein Small Sebenza und sinnfreie 102,058 Gramm leicht
- auf die Dinger loszugehen. Zunächst kommt einem eine Machete in den Sinn.
Wir waren daher überrascht und sehr erfreut, daß wir das XM-18 derart unterschätzt hatten. Rick Hinderer hatte ja von „high speed, low drag operations“ gesprochen, was soviel heißt, wie „doing something well, efficiently and quickly“. So wie wir die Dinge sehen: Mission accomplished …
Die „Hölzchen“ auf den beiden letzten Bildern haben wir gerade eben mit einer japanischen Baumsäge abgeschnitten - zur besseren Veranschaulichung
Greetz R’n‘R
Wir waren Dir noch einen schuldig. Daher hier noch eine kleine Zugabe (keine Gurte

Bei Tageslicht betrachtet, wird etwas deutlicher, was wir gestern meinten. Die ersten beiden Bilder zeigen die in großer Zahl am Strand angespülten Schilfrohre, mit denen wir täglich (z.B. heute) viel Freude haben. Von Finger- bis Daumendicke in der Regel und Wandstärken von um die 3 bis 4 mm sind sie willkommene Opfer für die EDCs, die wir so in der Tasche haben.
Die dicken Dinger, die wir auf der Fahrt nach Faro entdeckt hatten, sind ein anderes Kaliber. Eine Wand von Rohr bis etwa 8 Meter Höhe auf eine Länge von einigen hundert Metern säumt den Straßenrand. Das davor geparkte Auto - wir waren immerhin mit einem Nissan King Cab unterwegs - wirkte regelrecht mickerig. Leider haben wir kein Bild. Bei nächster Gelegenheit, wenn wir dran denken
Im Ergebnis kommt man eigentlich nicht auf die Idee, mit einem Hinderer XM-18 - nicht größer als ein Small Sebenza und sinnfreie 102,058 Gramm leicht

Wir waren daher überrascht und sehr erfreut, daß wir das XM-18 derart unterschätzt hatten. Rick Hinderer hatte ja von „high speed, low drag operations“ gesprochen, was soviel heißt, wie „doing something well, efficiently and quickly“. So wie wir die Dinge sehen: Mission accomplished …
Die „Hölzchen“ auf den beiden letzten Bildern haben wir gerade eben mit einer japanischen Baumsäge abgeschnitten - zur besseren Veranschaulichung




Greetz R’n‘R
Zuletzt bearbeitet: