Viper H-INTEG

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,460
Stahl Damasteel
Griffmaterial Giraffenknochen - das geilste Stück das ich je in der Hand hatte.
Mosaikpins...
 

Attachments

  • vg11.jpg
    vg11.jpg
    62.5 KB · Views: 461
am übergang klinge griff sieht man wunderschöne kreise
 

Attachments

  • vg22.jpg
    vg22.jpg
    32.3 KB · Views: 418
und dieser griff.. ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus:cool:
 

Attachments

  • vg33.jpg
    vg33.jpg
    50.9 KB · Views: 386
Hallo Jürgen

Wunderschönes Teil hast Du da gemacht.
Was mich besonders Interresiert:
Was ist das für ein Damaststeel? Sieht nicht nach einem Endstück aus.
Haben will :irre:
 
@ heiko
nö - das ist kein endstück:haemisch: :haemisch: :haemisch: :haemisch:
hab letzte woche davon ca 30 meter verarbeitet:cool:
die von damasteel haben das glaube ich bluewine getauft, kann dir aber nicht sagen ob es das offiziel zu kaufen gibt
 
Hallo Jürgen,

da ist dir wieder ein echtes Sahneteil gelungen:super:.

Gibts eigentlich von den Schwertern irgendwann auch mal Bilder oder ist das Verschlußsache :cool:.

Gruß Marcus
 
Hallo Jürgen,

traumhaft schöner Damast. Tolles Teil. Wenn Du von dem Damast 30 m verarbeitet hast, dann sehen wird ja sich bald ein paar Bildern von den Schwertern, die Du davon gemacht hast. Versprochen ist ja schließlich versprochen (letztes Formustreffen).

Gruß
Rolf
 
ich ahtte das messer am samstag in der hand. es ist wirklich superklasse. schönes teil.
 
Back